Mit 210 durch die Alpen

Toller Bericht; ich hab´mich schon drauf gefreut!!!

1000tm und 440hm auf 14km = gemütliches Einrollen??? In angeschlagenem Zustand??? :daumen:


Du machst Witze :D

... obwohl eine Exschwägerin meinte mal vor vielen Jahren, das muss so kurz vor 40 gewesen sein, lange Haare trägt man in meinem Alter nicht mehr :eek: :spinner:

Ich habe kürzlich gehört: Keine roten Haare Ü40!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal

eine langschwierige Planungsphase ....

aufgrund verschiedener Gegebenheiten :teufel: verabschiedeten wir uns Anfang des Jahres von unserer diesjährigen Traumtour :heul: und endeten schließlich bei einer Bahn unterstützen Rundtour :mexican:
Dafür ein großes Danke :bier: an @Denzinger :wink: für seine Tipps und seine Tour als Grundlage.
Danke
Ich nehme mal an Ihr seit die Olperer-Runde gefahren dann sollte auch @Hofbiker erwähnt werden, auf dessen Grundlage ich unsere damalige Runde geplant hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich nehme mal an Ihr seit die Olperer-Runde gefahren dann sollte auch @Hofbiker erwähnt werden, auf dessen Grundlage ich unsere damalige Runde geplant hatte.

Natürlich auch ein großes Danke an @Hofbiker und alle anderen :daumen: die Infos über diese Runde und andere Streckenabschnitte im Netz bereitstellen und von denen wir Tipps erhalten haben.

Das größte geht aber an @Bettina, die alles auf GPS übertragen hat und für den Schlußweg eine schöne Strecke zusammengepuzzelt hat.
 
Wir kamen dann also völlig durchnässt an diesem 1. Tag in unserer Unterkunft an und versuchten auf alle möglichen Arten unsere Wäsche zu trocknen :lol:

upload_2017-11-13_12-28-58.png


die Mädels unterstützten dies dann noch erfolgreich in der Sauna.

Zum Essen gings gleich nebenan in ein feineres Lokal, in dem wir in einem Nebenraum platziert wurden. Am Tisch schauten wir uns gegenseitig fragend an :confused: ein seltsames Gerüchlein umschwirrte unsere feinen Geruchssinne :ka: aber, schwupp di wupp :cool: der Übeltäter wurde schnell gefunden und sogleich mit einem Ersatz vom Nachbartisch ausgetauscht :D

Inzwischen regnete es nicht mehr und die Hoffnung auf einen schöne(re)n 2. Tag stieg :anbet:
 

Anhänge

  • upload_2017-11-13_12-28-58.png
    upload_2017-11-13_12-28-58.png
    131,9 KB · Aufrufe: 104
Abendstimmung ohne Regen
P1120750.jpg

Aber leider nicht auf einem Berg ;)

Am nächsten Morgen geht es weiter wie am ersten Tag.... nur diesmal ohne Regen und ohne Rennbüro
P1120754.jpg

Wir waren etwas zu früh... tsss

Oben Kraft tanken nach der anstrengenden Auffahrt :p
fullsizeoutput_21d6.jpeg
 

Anhänge

  • P1120750.jpg
    P1120750.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 84
  • P1120754.jpg
    P1120754.jpg
    649,2 KB · Aufrufe: 92
  • fullsizeoutput_21d6.jpeg
    fullsizeoutput_21d6.jpeg
    776,3 KB · Aufrufe: 97
und ... plötzlich waren wir nur noch zu dritt :D
eine hatte offensichtlich zuviel Kraft
So begann der Tag mit Warten und Suchen :D
Aber dann ging es los, nun sah es auch langsam nach Alpentour aus :)
DSC_0203(1).JPG


Nächster Energiequellenstopp war nicht weit
P1120765.JPG


Kloster Maria Waldrast - aber keine Sorge, es wurde nur Wasser getankt!
 

Anhänge

  • DSC_0203(1).JPG
    DSC_0203(1).JPG
    510,1 KB · Aufrufe: 84
  • P1120765.JPG
    P1120765.JPG
    555 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Auf losem Schotter gings steil bergab und wie wir später erfahren haben, ist der Weg für Bikes gesperrt. Dabei hat uns eine Wanderin das Gatter aufgemacht :ka:
Abwechselnd auf Pfad oder Forstwegen gings dann weiter Richtung Trins.

Besondere Hindernisse mußten überwunden werden



es wurde gefahren



und geschoben



bergauf, bergab, durch abwechslungsreiche Landschaft :)

 
..doppelpost...

ich geh ins Bett :anbet:
 

Anhänge

  • 20170820_105745.jpg
    20170820_105745.jpg
    1.006,2 KB · Aufrufe: 10
  • P1120780.jpg
    P1120780.jpg
    893,4 KB · Aufrufe: 11
  • 20170820_110616.jpg
    20170820_110616.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 9
  • 20170820_111039.jpg
    20170820_111039.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten