Mit 210 durch die Alpen

P1010050.jpg

… werde ich auch gleich von Willi das Hängebauchschwein begrüßt
2015 war Paula noch schlanker

Auf jeden Fall hat die Paula, die wir am Nachmittag sahen, am Morgen noch geschubbert ;)
Abgesehen von dem wirklich guten Essen, muss ich sagen hat mich die Freundlichkeit sehr beeindruckt. So macht Urlaub Spaß!
Kann ich nur bestätigen.

Schöner Bericht, macht weiter so
 
3. Tag Montag, 21. August
Sattelbergalm - Brenner Grenzkamm - Enzianhütte


Guten Morgen guten Morgen Sonnenschein :wink:

Nochmal ein Blick zurück nach Norden



und tschüß zur Sattelbergalm :daumen: schee wars

Es geht los :hüpf: Brenner Grenzkamm stand schon ne Weile bei den Damen auf der Liste :anbet: endlich.
Ich kenn ihn und freu mich auch, den kann man immer wieder machen :love:

Sachte geht der Weg von der Alm los.

 
Zuletzt bearbeitet:
:)Sieht ja echt gut aus ich will im Sommer 2018 hoch zur Sattelbergalm

Sieht gut aus bis dahin ;) fängt aber ziemlich schnell danach an richtig steil zu werden und Schieben ist angesagt.
Wir haben die Variante über den ehemaligen "bösen Bauer" gewählt um auf den Sattelberg zu kommen.

Also Schieben



und Pause :bier: mit Blick auf die Berge unseres Rückwegs



manche gibts, die fahren auch :)

 
Hui, wieder eine Ü200-Tour :daumen:.
Da lese ich naklar gerne mit.

Und ein kleines Gedicht hab' ich auch für euch :cool:.

Ob rot oder grün,
Farben sind kühn,

Ob lila, ob braun,
da gibt's was zu schau'n.

Ob orange oder mint,
wer bunt ist, gewinnt,

Ob gelb oder blau,
Mädels, ihr seid 'ne Schau :).
o_O O.K., zum Dichter geboren wurde ich mit Sicherheit nicht :lol:.

lg basti321
 
FullSizeRender 4.jpg
Wenn ich irgendwann noch ein drittes Mal hochgeh, nehm ich wieder die Variante über den Sattelberg.
Ist zwar schon länger her, im Vergleich find ichs schöner.

Wenn Du da nochmal hochgehst, nimm die "Böse Bauer"-Variante als Abfahrt: da macht sie richtig Spaß :hüpf: (gerade wenn man schon jeden Krümel vom Bergaufschieben Jahre vorher kennt....)

Super Bericht! Danke fürs Mitnehmen :love:
 

Anhänge

  • FullSizeRender 4.jpg
    FullSizeRender 4.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten