Mitgliedervorstellung

Hier ist Heiko, 42 aus Bielefeld. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin vor 4 Jahren hergezogen. Bin jetzt erst auf die Idee mit dem Forum gekommen. Ich fahr schon seit ich 9 bin Rennrad. Seit sehr langer Zeit auch MTB wobei dies mein Favorit ist. Ich fahr das legendäre;) Stevens M8 mit Tubeless Reifen (ohne Panne). Ich bin fast jeden Tag unterwegs und würde mich über Begleitung freuen. Ich fahr CC, gerne bergauf. Eigentlich immer Lizenz doch seit längerer Krankheit bin ich auf die Funklasse umgestiegen. Ich poste meine Fahrten in den Terminen. Leider tut sich da nicht allzuviel in meiner Gegend.

Viele Grüße
Heiko

Moin,
ich bin Florian komme gebürtig aus Büren und studiere in Pb. Hin und wieder begegnet man einem MTB-Fahrer aber leider viel zu selten. Wo sind denn die ganzen MTB fahrer aus dem PB Raum. Im Haxtergrund gibt es eigentlich schön schöne Strecken, aber mit der Zeit werden die schon etwas langweilig. Vielleicht kann mir ja jemand weitere schöne /anspruchsvolle Strecken nennen.
gruß floh

Moin,
ich bin Florian komme gebürtig aus Büren und studiere in Pb. Hin und wieder begegnet man einem MTB-Fahrer aber leider viel zu selten. Wo sind denn die ganzen MTB fahrer aus dem PB Raum. Im Haxtergrund gibt es eigentlich schön schöne Strecken, aber mit der Zeit werden die schon etwas langweilig. Vielleicht kann mir ja jemand weitere schöne /anspruchsvolle Strecken nennen.
gruß floh

Schau doch mal im Trainingspartner gesucht (Paderborn) Thread rein. Vielleicht sieht man sich dann mal im HX-Grund.

Gruß Nerve

tach zusammen,

heisse daniel, bin 33 und wohne in minden. da ich am we meist in düsseldorf bin und anderen bekloppten bikebekleidung verkaufe, suche ich ne gruppe für unter der woche. fahre meist beim kaiser oder fernsehturm in porta. tourenlänge: so um 40 km find ich gut. gerne auch mal länger. also wer termine hat; her damit

lg

Hi Leute

ich bin der Peter bin 26 jahre alt und komme aus Lübbecke. Ich bike seit anfang des jahres also noch anfänger. :D

Zum glück habe ich heute den JENSeits im Wald getroffen.Er hat mir paar tipps und tricks gezeigt und es war ne super strecke:daumen:

ich fahre ein
Cube Aim (Black White Print) für den Anfang reicht es :p.

Gruss der Peter

Mahlzeit dann auch noch mal hier..

Ich bin Florian und komme aus dem schönen St.Quernheim
Auf das Forum bin ich durch PeterN. gekommen mit dem ich immer Biken bin..

So bis dann vielleicht trift man sich mal im Wald ;-)

Mfg Flo

hi jungs,
bin sebastian und komme aus oerlinghausen. ich bin 20 jahre jung und jetzt nach längerer pause wieder mitm bike unterwegs. fahren tue ich hauptsächlich im raum oerlinghausen, teuto in richtung bielefeld und auch gerne richtung herman, silbermühle, detmold. fahre gerne mal ne schöne tour rund um den hermansweg aber auch gerne mal FR und bissle DH.
Hoffe hier mal paar gleichgesinnte zu finden aus oerly und umgebung.

Gruß Oerlybiker

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem nach Lemgo gezogen. Ich suche ortskundige Biker die mir die Gegend rund um Lemgo zeigen wollen. Ideal wäre vielleicht auch eine etablierte Feierabendgruppe oder so etwas.
Meine bisherigen Ausfahrten habe ich auf den Stadtwald Lemgo, Dörentrup, Kalletal und Detmold beschränkt. In so richtigen Trail-Genuss bin ich leider noch nicht gekommen. Aber dafür hat man ja hoffentlich Gleichgesinnte in der Gegend!

Gruß Crizchek

Hallo Crizchek,
für Lemgo kann ich dir nichts anbieten. Wir fahren in Detmold sonntags 11.00 Donoper Teich, und montags 18:00 Sommertheater. Es kommen aber auch Leute aus Lemgo zu uns herüber. Einfach mal kommen und schauen was passiert.
Bis dahin
Gruß Stevie

moinsen! ! !

ich bin Marcus 27 Jahre alt und komme aus Rödinghausen. Bin mit meinem Trek Remedy(seit kurzem, vorher mit nem Hardtail ) im Bereich Wiehengebierge --> Teutoburgerwald unterwegs. Liegt ja zum Glück direkt vor der Haustür :D. Muss auch ehrlich gestehen das ich das OWL Forum übersehen hatte.
Find es klasse das es so viele MTBler hier in der Gegend gibt.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf den gängigen Trails oder auf ner Waldautobahn. Bin unter der Woche wenn es die arbeit zulässt auf meiner kleinen Tour zwischen Neue Mühle und Grünen See unterwegs. Längere sachen nur am Wochenende wenn die Zeit dafür bleibt.

Gruß Asio aka Marcus

moinsen! ! !

ich bin Marcus 27 Jahre alt und komme aus Rödinghausen. Bin mit meinem Trek Remedy(seit kurzem, vorher mit nem Hardtail ) im Bereich Wiehengebierge --> Teutoburgerwald unterwegs. Liegt ja zum Glück direkt vor der Haustür :D. Muss auch ehrlich gestehen das ich das OWL Forum übersehen hatte.
Find es klasse das es so viele MTBler hier in der Gegend gibt.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf den gängigen Trails oder auf ner Waldautobahn. Bin unter der Woche wenn es die arbeit zulässt auf meiner kleinen Tour zwischen Neue Mühle und Grünen See unterwegs. Längere sachen nur am Wochenende wenn die Zeit dafür bleibt.

Gruß Asio aka Marcus

Hey, willkommen! Habe bisher keinen Trek-Fahrer bei uns hier in Rödinghausen getroffen, aber vielleicht trifft man sich ja mal:daumen:

Moin,

da ich schon länger mitlese vielleicht auch mal ne Vorstellung ;)

Heisse Dennis, bin 30 und fahre seit letztem Jahr im Wiehengebirge rum.
Meist zwischen Wartturm und Grüner See - fahren tu ich ich Momentn noch nen weisses Copperhead. Ich glaube den ein oder anderen habe ich auch schonmal gesehen...Fahren meist auch am WE oder mal in der Woche wenn Zeit is - dann auch gern mit dem Asio *wink*

Gruß
Dennis

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal der Gemeinde vorstellen. Ich bin Markus, 32, komme aus Bielefeld und mein Tourengebiet ersteckt sich zwischen Ravensburg und Hermannsdenkmal. Nicht an einem Tag - versteht sich ;)

Das Streckenprofil liegt dabei zwischen Tour und Freeride. Unterwegs bin ich zur Zeit mit einem Trek Remedy, ein Liteville 301 habe ich auch noch, ist aber zur Zeit nicht aufgebaut.

Ich Veranstalte zusammen mit einem Arbeitskollegen (wir arbeiten bei Lucky Bike) einen regelmässigen, offenen Tourentreff in Bielefeld, immer Sonntags um elf an der Kunsthalle. Werde das demnächst aber auch noch in den Tourentreff-Threads posten.
Gruß
Markus

Hallo,

mein Name ist Ulrich, 45 Jahre alt, wohne in Lübbecke und fahre seit ca. 10 Jahren MTB, normalerweise im Wiehengebirge. Leider durch sehr viel Krank-Zeit immer wieder lange unterbrochen. Aber in diesem Jahr läufts eigentlich ganz gut - bei mir. Aber nicht beim Bike: Dämpferaufhängung gebrochen (Bolzen). Sollte aber in kürze wieder geheilt sein.

Bin völlig platt, hier zu lesen wie viele Leute im Wiehen unterwegs sind .....

Vielleicht sieht man sich ja mal - würd` mich freuen
Gruß
Ulrich

Wir sind uns aber nicht vor kurzem am Wartturm begegnet oder? Hatten da auch nen Biker mit Scott Fully gesehen und ihn auf das Forum hingewiesen, no_limits, sein Sohn und ich.
Viel Spaß hier auf jeden Fall und im Wiehen sieht man sich sicher mal ;-)

Willkommen! :) Ja es ist erstaunlich wie wenig leute man im Wald antrifft ;)
Wenn du aus Lk kommst, könnten wir Ja öfters mal eine Runde zusammen drehen ;)

Ab Sonntag bin ich wieder im Lande und ab Mitte der Woche wieder in Lk unterwegs. Montag geht's wehrscheinlich erstmal nach vlotho :)

Zurück