Mitgliedervorstellung

Willkommen =)

Dann ist dir doch "Michael aus Kirchlengern" bestimmt ein Begriff, oder? Der fährt nen On On Inbred und nen selbstgebautes, sogenanntes "Rosti". Allerdings ist er nicht mehr aktiver MTB'ler :(
 
Willkommen =)

Dann ist dir doch "Michael aus Kirchlengern" bestimmt ein Begriff, oder? Der fährt nen On On Inbred und nen selbstgebautes, sogenanntes "Rosti". Allerdings ist er nicht mehr aktiver MTB'ler :(

Nee, den kenne ich nicht. Ich lerne auch nur Leute über's Forum kennen, die wohnen meist weiter weg. In Bielefeld habe ich letzte Woche einen classic-Fahrer kennen gelernt, der hat mir ein Rad verkauft. LG Peter
 
Hi

Oh... Asche auf mein Haupt, den OWL Bereich hab ich erst heute entdeckt... ok, zu Kreuzigung links rum, jeder nur ein Kreuz :D

Moins zusammen
Man ruft mich "Inge" (Basiert auf meinem heutigen Nickname "Ingrimmsch") oder im "Team" einfach "Opi" weil der ich ASvD (Alter Sack vom Dienst) bin.

Bin ein "Mischlings-Ostwestfale". Geboren in OWL, aufgewachsen teils in der Steiermark (Österreich). Vom Blut her ein Ösi, von der Art ein OWL'ler

Ort: Herford
Revier: Herford, Porta, Bielefeld. Manchmal Tirol
Alter: 38 (noch)
Größe: 1,88m
Fahre: Tour bis AllMountain und zeitweise bissel Enduro
Bike: GT i-Drive 5 Custom
(In Ruhephase Specialized FSR "BigHit" Expert, derzeit steht der Frame in der Diele)
Handicap: Leider kaputte Wirbelsäule. 1. OP 2004 brachte mich vorübergehend in den Rollstuhl, die 2.OP stand Ende 2009 an, wird aber wegen dem Risiko derzeit nicht gemacht (Knochefragment o.ä. im Rückenmarkskanal)
Hobbys: MTB, Filme, Bücher und mein Freundeskreis
Team/Gruppe: Team Nightmare (loser Bikerverbund, Herford)
Stellung im Team: Chefschraubär, Teamleader (der ist an allem Schuld)
Lieblingsspruch: "Fahrt vor, ich will allein hier hinten sterben" (bergauf)
Bikeshop: Bernd Blöte (Hiddenhausen)

Info: Fange gerade wieder, nach fast 1,5 Jahren Zwangspause, an zu biken. Nun mit dem AM/Enduro Bike, dem GT.

Mit aktiviert wird die Nightmare Truppe, ein Kreis aktuell 5-7 Bikern, hier aus Herford. Dank Neuzugang kommt gut Leben in die Truppe :daumen:

So... genug gelabert...

Noch was zum gucken:

Ich: Day aka Inge


Bike: GT i-Drive 5 (Custom)


Für diejenigen unter Euch denen das noch immer nicht reichte:
Mehr zu mir und dem Nightmare-Rudel: www.mutterbrett.de

Der Ostwestfale ist ja nicht neugierig, sondern stets wissbegierig. Gell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Inge :D

Wollte dich schon fast per PN informieren^^ Sind die anderen besagten Jungs auch hier im Forum vertreten? Sonst wärs bestimmt toll, wenn Sie den Weg finden würden ;)
Alles Gute, auch für die Gräten.


LG Jens
 
Hi

Ne, die Jungs der Nightmaretruppe turnen hier nicht wirklich rum. Wobei das wenig mit dem Forum zu tun hat, sondern eher damit das sie kaum im Web sind. Zwei Biker mit denen ich mich nun wieder häufiger treffen laufen im Stumpjumper-forum rum. Ab und an auch mal hier.
 
Hi

Werde ich eh machen, wobei Berni derzeit am Umziehen ist und kaum InderNett hat. Kriegen wir schon hin.

Alterklasse... *Räusper*... die Jungs nennen mich "Opi" und ich sie "Zivis". :D

Ich bin 38, die Jungs vom Nightmare Trupp so rund um die 30, Volker ist Mitte der zwanziger. Ein recht bunter Mix.
 
:lol: Was, OWL? Da bin ich aber auch dabei!!!!

Mahlzeit Schmutzgemeinde!
Ich bin der Florian, 34 Jahre aus B.O.-Rehme. Ich fahre mehr, oder weniger aktiv seit ca. 2 Jahren. Für Strecke und Kondition habe ich mein gutes, altes Scott Scale. Und wenn ich ohne Stützräder los darf, gebrauche ich gerne mein 09er BigHit für FR und in Grundlagen auch DH Exkursionen. Ich bin immer auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten im Bereich Porta, B.O Umgebung, Vlotho ect.

Ich hoffe, bis bald mal!
octuary
 
Servus ;)

Nicht meine Ecke, aber vllt trifft man sich ja mal vor Ort :daumen: Der Sommer wird geil - endlich alleine Autofahren und dann werd ich öfters in deiner Ecke unterwegs sein.


Grüße

Jens
 
Dann will ich auch mal :lol:
Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre alt/jung. Ich komme aus dem Kreis Paderborn und fahre hauptsächlich Dh/Fr mit meinem Bergamont Big Air. Manchmal fahre ich hier nen bisschen in der Gegend, aber im Sommer gehts dann meistens am Wochenende nach Willingen. Im Bikepark in Rüthen war ich auch schon mal und Winterberg steht dieses Jahr auch auf der Liste.
Naja was soll man sonst noch sagen?
Wäre schön wenn man mal den ein oder anderen beim Fahren trifft und wenn man jemanden finden würde, der einem mal ein paar Trails zeigt und so weiter:daumen:
Gruß:)
 
Moin zusammen:))

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen - deshalb die Kurzvorstellung. Ich heisse Michael, 42 Jahre wohne in Lübbecke und bin meistens im Wiehen zwischen Pr. Oldendorf und Bergkirchen unterwegs.
Bin noch nicht so lange mit dem MTB unterwegs und teste noch fleissig mein Glide an :)

Gruß Michael
 
Tach:)

mein Bike steht in Blasheim, wohne in Nettelstedt. Bin wie gesagt noch nicht lange mit dem MTB unterwegs - bin vorher viel mit dem Crossrad unterwegs gewesen.

Gruß und nen sonnigen Tag

Michael
 
OK, vielleicht kann man sich ja zu ner kleinen gemütlichen Runde verabreden?! Oder einfach nur nen bisl quatschen ;)
Falls du Trails etc. suchst, kann ich dir welche zeigen ...


LG Jens
 
Moin Moin,
ich bin der Guido ich komme aus dem schönen Kalletal.
Mein Revier geht von Lemgo, Bad Salzuflen (Wüsten und Loose), über Herford bis Bad Qenhausen.
Ab und zu auch bis Porta rüber.
Bin einige Jahre nicht gefahren.
Ich baue gerne in meinen Touren singel trails ein.

Mfg Guido
 
Dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Heiße Arne, 32 Jahre alt, wohne in Nettelstedt und führe mein Canyon Nerve XC im Wiehen Gassi. Hin und wieder treffe ich ja andere Mountainbiker im Wald, nur weiss ich ja nie, wann ich einen von Euch vor mir habe.
Wäre mal nett, sich mit anderen über die Trails hier auszutauschen. Meine Touren führen mich im Osten bis zum Wilhelm, im Westen bis irgendwo Richtung Preußisch Oldendorf.
 
Auch von mir ein Hallo in die Runde und eine kurze Kurzvorstellung von mir:

Ich heiße Elena und komme aus Bielefeld, wohne im schönen Ortsteil Senne und habe ganz frisch erstmit dem MTB fahren angefangen. Habe erst eine Tour durch den Teutoburger Wald gemacht, würde mich aber über weitere Touren sehr freuen!

Wenn ihr Lust habt, auf mein Nichtskönnen und meine nicht vorhandene Kondition Rücksicht zu nehmen fahre ich gerne mit euch drauf los! Bin mobil, komme auch gerne ins Umland, wenn es meine Zeit zulässt.

In diesem Sinne - Grüzle aus Bielefeld!
 
Zurück
Oben Unten