Mitgliedervorstellung

suchst Downhills, bezeichnest dein bike aber als schrothaufen

es wäre ja quasi fast Körperverletzung wenn wir dir Tipps geben würden, wo nette Strecken sind :)

googel mal nach den Trailmeisen aus b.o.
vielleicht ist das ja was für dich

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du dich, wenigstens ein wenig an der Deutschen -rechtschreibung "orientierst"?.

... ich korrigiere

Wie wäre es, wenn du dich wenigstens ein wenig an der deutschen Rechtschreibung "orientierst"?

Habe somit 5 Fehler gefunden: (du und dich muss ja nicht mehr zwingend groß geschrieben werden)
- fehlendes Komma
- falsches Komma
- Groß-/Kleinschreibung
- falscher Punkt

Dazu kommt, das dein Name falsch geschrieben ist! :lol:

Sorry, musste sein! :D

Hey Guys!

seit heute bin ich auch endlich wieder Mitglied dieser Community :) Nach 5 Jahren Abstinenz endlich wieder ein MTB gekauft!

Ich bin Sebastian, 22 Jahre und komme aus dem Kreis Höxter, wohne momentan aber in Paderborn! Bin eigentl. jahrelang nur noch auf der Straße gefahren und war es nun irgendwie Leid.

Also falls wer nen paar gute Routen kennt, die man um Paderborn/Höxter fahren kann, der kann sich ja mal melden!

man liest sich!

Ich bin kein Rechtschreibnazi aber wenn ich wirklich überhaupt nicht weis was derjenige von mir will stört es schon ein wenig....:)

Das ganze war auch nicht böse gemeint, aber selbst ICH kann am Satzanfang GROß schreiben....:D

Außerdem Tippe ich vom Blackberry mit meinen wurschtfingern:lol:

mfg,

Pangerlenis;)

der Jung ist 13!
Unleserlich, okay, aber es war nicht unverständlich.

Hast du nur nen bisschen Wurstfinger oder warum schreibst du das klein? :D

Auch nicht böse gemeint! ;)

Mahlzeit,
Bin jetzt schon seid einiger Zeit im Forum unterwegs und wollte mich auch mal vorstellen. Bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Cappel. Wer es net kennt das liegt neben Lippstadt. Das könnte vieleicht ein Begriff für euch sein ^^ . Ich fahre ein Canyon Nerve Am und bin auch net wirklich gut in der Rubrik "Rechtschreibung" :) .
Fahren tue ich meistens in Willingen, Winterberg oder Rüthen. Aber ich will auch mal mehr sehen und suche immer welche die lust haben nen bischen zu biken. Dieses Jahr ist mein erstes Mtb Jahr und bin direkt süchtig geworden ^^ .

mFg Benedikt

HI
grad angemeldet :D bin 21 und komme aus Bielefeld und habe jetzt noch das MTB neben dem Fitnesstudio entdeckt! Habe jetzt auch schon paar touren im teute hinter mir und würde mich freuen noch paar gleichgesinnte zu finden :D

Also das Studio werde ich nie aufgeben :D das ist mein lebeninhalt ;) das ist ne lebenseinstellung ^^ aber das mtb ist ein guter ausgleich und macht echt fun.

Ja muss man mal schauen ;)

Hey alle zusammen,

wollte hier auch mal vorstellig werden. Bin zwar schon seit Jahren meist stiller Mitleser, aber habe es bisher versäumt hier mal "hallo" zu sagen: "Hallo"

Ich heisse Jan, bin 28 Jahre Jung, komme aus der Provinzhauptstadt Lemgo und bewege mich MTB-Technisch auf einem Stumpjumper FSR durch die Wälder der Umgebung, sprich Lemgo und alles in einem 20KM-Radius drumherum. Lieblingsstrecke ist Lemgo-Detmold (Herrmann hoch und wieder runter)- Bielefeld (über den Herrmannsweg) und bei Lust wieder nach Le zurück. Habe in Bi Sport studiert und komme ganz brauchbar über Stock und Stein.

Beim durchlesen der vielen Seiten hier sind mir noch einige andere Lemgoer aufgefallen. Ich "trainiere" eine "Seniorentruppe" auch aus lemgo, mit denen ich meistens am Sonntag ne Runde durchs Lipperland drehe. Ist ne spassige Gruppe die bei Wind und Wetter (wie heute.... brrrr....) unterwegs ist. Alleine fahren ist nicht sooo spannend, daher würde es mich freuen, wenn man mal gemeinsam ne Runde drehen könnte. Fahre gerne über Stock und Stein, auch gerne Bergauf, allerding lieber Bergrunter.

gruß Jan

Zurück