Hey alle zusammen,
wollte hier auch mal vorstellig werden. Bin zwar schon seit Jahren meist stiller Mitleser, aber habe es bisher versäumt hier mal "hallo" zu sagen: "Hallo"
Ich heisse Jan, bin 28 Jahre Jung, komme aus der Provinzhauptstadt Lemgo und bewege mich MTB-Technisch auf einem Stumpjumper FSR durch die Wälder der Umgebung, sprich Lemgo und alles in einem 20KM-Radius drumherum. Lieblingsstrecke ist Lemgo-Detmold (Herrmann hoch und wieder runter)- Bielefeld (über den Herrmannsweg) und bei Lust wieder nach Le zurück. Habe in Bi Sport studiert und komme ganz brauchbar über Stock und Stein.
Beim durchlesen der vielen Seiten hier sind mir noch einige andere Lemgoer aufgefallen. Ich "trainiere" eine "Seniorentruppe" auch aus lemgo, mit denen ich meistens am Sonntag ne Runde durchs Lipperland drehe. Ist ne spassige Gruppe die bei Wind und Wetter (wie heute.... brrrr....) unterwegs ist. Alleine fahren ist nicht sooo spannend, daher würde es mich freuen, wenn man mal gemeinsam ne Runde drehen könnte. Fahre gerne über Stock und Stein, auch gerne Bergauf, allerding lieber Bergrunter.
gruß Jan