Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindisch sind wir hier
Nabend zusammen. Nach 2 Jahren des eher mitlesens wollte ich mich auch hier im lokalen Forum vorstellen.
Ich heisse Christoph, bin 37 Jahre alt und wohne in Bünde / Dünnerholz, also direkt unterm Wiehengebirge.
Mein erstes MTB habe ich mir 1996 gekauft, war nen Marin Palisades Trail noch ohne V-Brakes aber dafür mit CroMo GabelDanach hatte ich noch einige Hardtails in meinem Bestand, bis ich vor einigen Jahren eine MTB Pause eingelegt habe. Da stand eher Familie auf dem Programm. Ende 2009 bin ich dann wieder mit nem Cube LTD Team eingestiegen um zumindest ne lockere Feierabendrunde drehen zu können. Aber so mit der Zeit hat mich die Lust wieder voll gepackt, und ich werde die nächste Saison sicher mit nem neuen Rad (das erste mal wirds nen Fully) angehen, um auch mal etwas mehr Spass Bergab zu haben.
Meine normalen Runden drehe ich eigentlich immer -hoch in den Wald- und ab da nach rechts bis Lübbecke oder links Richtung Nonnenstein.
Ich hoffe das ich ab nächstem Jahr aber auch mal Zeit für längere Touren habe. Ausserdem sitzt mir mein 4 Jähriger im Nacken, der mit seinem Puky schon ganz fiese Sachen anstellt![]()
Moinsen!!
Ich hatte auf YT neulich ein Video von WiehenHellDriver gesehen. Bist Du das?? Paßt so zum Namen hier...
Da wir offensichtlich nicht weit auseinanderwohnen (Stift Q. / Dünne) und Du genauso offensichtlich mein Baujahr bist, könnte es ja sogar möglich sein, dass wir uns kennen?!?
Jedenfalls fahren wir auch heimatmäßig exakt dort, wo Du Dich auch aufhälst. Vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich!
Later
chucki_bo (Jörg)
Ich bin 22 Jahre, habe vor 4 Jahre mit dem Biken aufgehört
![]()
Immer dieser Führerschein...
Willkommen!![]()
-> Radeon ZR Team 7.0 2011 in schwarz (699 Tagesangebot)