Mitgliedervorstellung

Nabend zusammen. Nach 2 Jahren des eher mitlesens wollte ich mich auch hier im lokalen Forum vorstellen.
Ich heisse Christoph, bin 37 Jahre alt und wohne in Bünde / Dünnerholz, also direkt unterm Wiehengebirge. :)
Mein erstes MTB habe ich mir 1996 gekauft, war nen Marin Palisades Trail noch ohne V-Brakes aber dafür mit CroMo Gabel ;) Danach hatte ich noch einige Hardtails in meinem Bestand, bis ich vor einigen Jahren eine MTB Pause eingelegt habe. Da stand eher Familie auf dem Programm. Ende 2009 bin ich dann wieder mit nem Cube LTD Team eingestiegen um zumindest ne lockere Feierabendrunde drehen zu können. Aber so mit der Zeit hat mich die Lust wieder voll gepackt, und ich werde die nächste Saison sicher mit nem neuen Rad (das erste mal wirds nen Fully) angehen, um auch mal etwas mehr Spass Bergab zu haben.
Meine normalen Runden drehe ich eigentlich immer -hoch in den Wald- und ab da nach rechts bis Lübbecke oder links Richtung Nonnenstein.
Ich hoffe das ich ab nächstem Jahr aber auch mal Zeit für längere Touren habe. Ausserdem sitzt mir mein 4 Jähriger im Nacken, der mit seinem Puky schon ganz fiese Sachen anstellt :lol:

Moinsen!!

Ich hatte auf YT neulich ein Video von WiehenHellDriver gesehen. Bist Du das?? Paßt so zum Namen hier...

Da wir offensichtlich nicht weit auseinanderwohnen (Stift Q. / Dünne) und Du genauso offensichtlich mein Baujahr bist, könnte es ja sogar möglich sein, dass wir uns kennen?!?

Jedenfalls fahren wir auch heimatmäßig exakt dort, wo Du Dich auch aufhälst. Vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich!

Later
chucki_bo (Jörg)

Moinsen!!

Ich hatte auf YT neulich ein Video von WiehenHellDriver gesehen. Bist Du das?? Paßt so zum Namen hier...

Da wir offensichtlich nicht weit auseinanderwohnen (Stift Q. / Dünne) und Du genauso offensichtlich mein Baujahr bist, könnte es ja sogar möglich sein, dass wir uns kennen?!?

Jedenfalls fahren wir auch heimatmäßig exakt dort, wo Du Dich auch aufhälst. Vielleicht sieht man sich mal oder trifft sich!

Later
chucki_bo (Jörg)

Hallo Jörg, nee Wiehenhelldriver sagt mir nichts ;) So würde ich mich auch nicht nennen :lol:
Aufm Stift kenne ich einige Leute aber jetzt ausm Stand wüsste ich nicht wohin ich Dich einordnen sollte.
Komischerweise sehe ich immer wenige Biker wenn ich unterwegs bin, manchmal glaube ich der Wiehen ist dahingehend Entwicklungsgebiet ;-)
Aber Jens hat recht ich vesuche mal am Samstag auf seinen Filmset ;) zu kommen. Freue mich natürlich immer Gleichgesinnte zu treffen / kennenlernen.

Gruss Christoph

Hallo, ich bin Jens, 32 aus Paderborn. Ich war sonst ein stiller Mitleser und hab mich jetzt mal angemeldet :-)

Meine neueste bzw aktuelle Errungenschaft ist ein 2007er Cannondale Scalpel 3000. Im Moment bin ich dabei einige Teile auszutauschen.

Hallo ich bin der Dominik komme aus Minden und wollte allen OWLern Hallo sagen und mich kurz einmal vorstellen.

Ich bin 22 Jahre, habe vor 4 Jahre mit dem Biken aufgehört und jetzt wieder die Zeit und Lust bekommen.

Ich habe ein Cannondale chase 2 und spare im Moment für ein Fully.

Bin ich einer Ausbildung und hasse Facebook:D

:)

Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 26 und da ich mich vor kurzem entschlossen habe mich endlich mal wieder sportlich zu betätigen bin ich aufs Biken gekommen.

Gebürtig komme ich aus Lübbecke, wohne aber seit Ende des Sommers im schönen Auetal - also nicht mehr ganz Wiehengebirge, aber so als Kind dessen, stelle ich mich mal hier vor. ;)

Ich bin also absoluter Neuling was das MTb-fahren angeht. Mit der Unterstützung von erfahreren Bekannten hab ich mir jetzt ein Auslaufmodell für einen echt guten Preis geholt.
-> Radeon ZR Team 7.0 2011 in schwarz (699€ Tagesangebot)

Vom Forum erhoffe ich mir jetzt noch ein bisschen technische Unterstützung und natürlich evtl. auch Fahrbekanntschaften im Umkreis.

So, das reicht erstmal!

Hallo zusammen,

ich bin Tobias, bin 33 Jahre alt und wohne in Löhne.
Ich fahre z.Zt. ein Cube LTD Race und fahre seit 3 Jahren.
Meistens bin ich in Herford ( Stuckenberg ), Bad Salzuflen ( Hollenstein, Hasenkanzel ) und im Wiehengebirge unterwegs.
Fahre aber auch gerne mal ne Feierabendrunde an der Werre von Löhne nach Porta.

Nach dem Nightride am Freitag in Lübbecke und der Tour im Wiehengebirge am Sonntag wollte ich hier mal HALLO sagen.

Bilder von meinem Rad, von mir und Fotos vom Sonntag habe ich in mein Album gestellt.

Schöne Grüße

Tobias

Hallo Zusammen,

Ich bin Patrick, bin 27 und Wohne in Bad Salzuflen.
Ich bin Anfänger im Mtb-fahren, mach das erst seid Sommer letzten Jahres.

Ich wollte mich mal wieder Sportlich betätigen und da in meiner Verwandtschaft 2 am Mtb sind hab Ich es mal Probiert.

Ich muss mich dann auch direkt mit dem Mtb-Virus angesteckt haben, denn Ich komme da nicht mehr von los :)

Zurzeit Fahre Ich ein Cube AMS 125 in Schwarz.

In der Woche bin Ich meistens in Bad Salzuflen, Lemgo oder Herford Unterwegs.
An den Wochenenden im Wiehengebirge oder im Deister.

Wenn Jemand Lust hat in der Gegend ne Runde zu drehen, kann er gerne bescheid sagen :)

Gruss Patrick

Zurück