Mitgliedervorstellung

Hallo zusammen,

ich bin Marc aktuell mal 30 Jahre alt, wohne zur Zeit in Senne und fahre erst seit dem letzten Jahr. Dazwischen gab es eine Winterpause, jetzt arbeite ich langsam wieder an meiner Kondition.
Start ist meistens Senne von da aus dann durch den Teuto Richtung Olderdissen oder Hermann.

Ab und an ist meine Zukünftige auch dabei :)

Wenn jemand lust hat mir davon zu fahren bin ich gerne mal bereit abzukotzen :D
 
Hey coole Sache, da kann man ja schon das "meine kondition ist ausbaufähig" treffen im nächsten thread eröffnen... Toll das das Forum so lebt :daumen:
 
Hallo zusammen
Mein Name ist Oliver, ich bin 19 Jahre alt und fahre meistens in der Nähe von Gummersbach. Ich fahre nun seid etwas mehr als 2 Jahren Touren und Freeride.
Ich würde mich freuen ein paar Fahrer kennen zu lernen mit denen man Touren fahren kann oder auch einfach mal ein paar Trails. Ausdauer und können ist für mich dabei egal da ich selber nicht der beste Fahrer bin, kann aber doch ganz gut mithalten.
 
Hast schon recht aber da ich ziemlich Mobil bin ist das kein Problem. Ich fahre Touren und Trails wo auch immer man mir ein paar empfiehlt. ^^
 
Wow 200 km bis hierhin zum biken ist auf jeden fall gut flexibel. Ich komme zwar aus dortmund und bin dort das erste mal mit nem mtb unterwegs gewesen, kann aber auch bielefeld empfehlen.

Das letzte jahr bin ich mal den hermannsweg gefahren, also tour, macht ziemlich bock. Waren hin und zurück von hier um die 100km.
 
Hallöchen an alle! Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum gemeldet Und möchte mich nun mal vorstellen. Bin 29 w, komme aus der Gegend borgholzhausen Und suche einzelne Biker oder auch Gruppen zum touren fahren, trails auskuntschaften Und einfach kopf frei kriegen. Ich fahre ein copperhead bulls 3 als hardtail Und ein bmc streetracer Rennrad. Bin gespannt wer sich so meldet. Liebe grüße
 
Hallo,

Auch von mir, als inoffizieller Gleichstellungsbeauftragter, ein herzliches Willkommen :D

Solltest du irgendwelche Fragen haben oder gar hier mal belästigt werden, kannst du dich immer gerne vertrauensvoll an mich wenden.:cool: :lol:

LG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten