Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Qia:
Du bist mir zu schnell. Das nein war keine unverschämte Antwort von mir sondern, so wie Du es ja nun verstanden hast, nur eine sehr knappe Antwort auf den angepassten Sitzwinkel.
Gerne würde ich Dir hier ausführlich alles erklären, leider fehlt mir hierzu die Zeit. Am Telefon geht das ganze aber viel schneller. Ruf mich doch mal am Montag an, dann kann ich Dir ein bisschen was erzählen.
Viele Grüße,
Michi Grätz
@klmp77:
Ganz einfach.
1; Es gibt im Nachrüstmarkt immer weniger 1.5" Gabeln und der Trend geht, sowohl bei den Rahmen als auch bei den Gabeln, devinitiv weg von 1.5" hin zu tapered.
2; Alle interessannten 1.5" Gabeln gibt es auch als tapered.
Dazu kommt, dass wir mit tapered beim Komplettrad, gegenüber 1.5" standard, 60g - 70g sparen.
D.h. wir können mit tapered 60g - 70g Gesamtgewicht sparen ohne anderweitige Nachteile.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Welche wären das z.B. ? würde bestimmt einige Interessieren da Ihr mehr Möglichkeiten habt verschiedene Gabeln zu testen als Otto-Normal-Ver(diener)braucher. Mein spezielles Interesse würde den 160 Hinterbau betreffen.
danke und gruß
Michele
@klmp77:
Ganz einfach.
1; Es gibt im Nachrüstmarkt immer weniger 1.5" Gabeln und der Trend geht, sowohl bei den Rahmen als auch bei den Gabeln, devinitiv weg von 1.5" hin zu tapered.
2; Alle interessannten 1.5" Gabeln gibt es auch als tapered.
Dazu kommt, dass wir mit tapered beim Komplettrad, gegenüber 1.5" standard, 60g - 70g sparen.
D.h. wir können mit tapered 60g - 70g Gesamtgewicht sparen ohne anderweitige Nachteile.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Welche wären das z.B. ? würde bestimmt einige Interessieren da Ihr mehr Möglichkeiten habt verschiedene Gabeln zu testen als Otto-Normal-Ver(diener)braucher. Mein spezielles Interesse würde den 160 Hinterbau betreffen.
danke und gruß
Michele
da fallen mir nur ganz spontan Fox und Rock Shox ein, oder hat hier schon mal jemand ein LV Testbike mit Marzochi, Magura oder Manitou gesehen![]()
qui, ich finde die geometrieveränderung die ein neuer hebel generiert gar nicht so übel. steilerer lenkwinkel ist ja gut weil man dann mit längeren gabeln fährt. vor allem für einen long travel all mountain vertrider tourer.
Naja,
vielleicht fahren Sie ja heimlich andere Markendas können Sie hier ja mal schreiben sind ja unter uns
Wäre Deine Duro nicht auch was für das "kleine" 301???
Was im 901 geht sollte doch auch dort klappen???
gruß
Michele
Jup die würde jetzt gehen, ist aber nicht Tapered
gruß ollo
also mir ist bei mk8 der lenkwinkel mit nicht abgesenkter gabel zu flach. dein hebel wär ideal aber nur wenn er nicht mehr als 130mm hätt. ich würd mir einen hebel fürs mk7 bauen der den lenkwinkel steiler macht und den federweg belässt weil 130 sind sowas von ideal.
es ist zeit für einen mylever online hebelkonfigurator. man schickt sein gewünschtes set up ein und die maschine fräst es in echtzeit aus und das teil geht in den versand.
Aber sie kommt 2010 mit Tapered und einstellbarer Druckstufe...
......ein neuer Trend die Gabel als verschleiÃteil![]()
kann nur hoffen das Suntour weiter so Aufrüstet und das althergebrachte Billigheimer-kann-nichts-gutes-sein-Image ablegt
gruà ollo
na fein dann hätten wir schon mal vier Kandidaten......siehste MichiP geht doch alles hier im Forum
gruß ollo