Mobiltelefon mit Transflektivdisplay - gibt's das ?

Vetragsverlängerung steht mal wieder an. :rolleyes:
Oder halt Kündigung, wie auch immer.
Hab' dadurch auch wieder die Qual der Wahl - neues Mobiltelefon oder Altes behalten.

Neues Telefon würde mir nur dann etwas bringen, wenn es eines gäbe, bei dem man dieses dämliche stromfressende Farbdisplay (monochrom gibt's ja leider nicht mehr) auch ohne Beleuchtung d.h. Knopfdrücken ablesen kann !!! :mad:
Warum schaffen's die Hersteller von Mobiltelefonen nicht, vernünftige Transflektivdisplays einzusetzen ?
Bei den Garmin GPS Geräten und diversen (allen?) PDAs geht's ja auch!?

Also: Gibt's auch Mobiltelefone mit Transflektivdisplay?

Danke für (eventuelle) Tipps!

was genau is jetzt dein problem? das du ne taste drücken must? :lol:...also an meinem w800i is das so das wenn ich es aus der tasche hole und die tastensperre drin ist ein druck auf ne beliebige taste die beleuchtung im "sparmodus" angehen lässt so das man erkennen kann was im display steht, wenn die tastensperre raus ist wird die volle beleuchtung eingeschaltet...ich kann mich auch nicht entsinnen das man jemals bei monochrom etwas ohne beleuchtung gut erkennen konnte dank der reflektierenden scheibe die davor ist :confused:

relativ neu auf dem Markt ist das Motorola L3. Ich hatte mir das 20 Euro Handy zugelegt weil es die längste Standby-Zeit überhaupt hat, mechanisch robust ist und einen Regenschauer schadlos mitnimmt, auch ist die eingebaute Freisprecheinrichtung akustisch vom Feinsten. Mittlerweile rate ich von dem Ding ab, die Sende- Empfangsleistung bleibt deutlich hinter allem zurück was ich bisher in der Hand hatte, das Netz ist nicht wählbar, auch macht es keine Anstalten auf den eigenen Netzbetreiber zurückzugreifen solange der teure Roaminganbieter noch irgendwie im Empfangsbereich liegt. Einen Tip wert ist mir nach wie vor das Siemens ME45.

Richtig ist aber, wer ein Schattendasein führt kommt auch mit Farbdisplays gut zurecht.

dämliche stromfressende Farbdisplay (monochrom gibt's ja leider nicht mehr) auch ohne Beleuchtung d.h. Knopfdrücken ablesen kann !!!
Was habe ich davon, wenn ich die Beleuchtung abschalten kann und der Akku trotzdem nach 4-5 Tagen geladen werden will?
Warum suchst du nicht einfach ein Handy mit langer Stand-By Zeit?

Zurück