Moderator gesucht

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo zusammen,

was sich seit einiger Zeit abzeichnet, muss ich nun leider umsetzen. Ich muss die Moderation der Classic Bikes-Foren leider schon in Kürze aufgeben. Es liegt nicht an Euch und auch nicht am Forum, vielmehr versucht im echten Leben jemand, mich gründlichst platt zu machen. Ich muss meine Kräfte daher leider ein wenig umschichten und kann mich nicht mehr in dem Maße um das Forum kümmern, wie es angebracht wäre. Mittelfristig wird sich das wohl auch nicht ändern.

Ich bin, das muss ich sagen, auch total unzufrieden mit mir und wünsche mir, dass hier vielleicht bald ein frischer Wind weht. Ich hatte im Laufe der Zeit einige Ideen für Veränderungen und Neues gesammelt, aber leider in den letzten Monaten weder Kraft noch Zeit zur Umsetzung. Vielleicht kommt das Forum mit frischem Wind an einigen Stellen auch einfach ein Stück weiter. Also, wer will? Man braucht sicher einiges an Zeit, das solltet Ihr nicht unterschätzen. Schließlich will jeder Faden, jedes Posting auch gelesen werden. Hinter den Kulissen werdet Ihr öfter mal regulierend tätig werden müssen, vielleicht auch organisierend. Der Basar ist derzeit übrigens gar nicht so schlimm, wie manchmal schon geschrieben wurde - Ausnahmen gibt's natürlich aber auch. Zuguterletzt möchte man ja auch selbst mal etwas Produktives schreiben und auch seine Räder noch bewegen... Unterschätzt somit nicht den Zeitaufwand!

Unahängig von Freiwilligen habe ich auch ein paar User im Auge, die ich ggfs. schon in den nächsten Tagen einmal anschreiben werde. Vielleicht können die Kandidaten sich dann vertiefend in engerer Runde abstimmen.

Mir hat’s immer großen Spaß gemacht. Ich bleibe Euch auch in jedem Fall erhalten, dann eben nur unregelmäßig und möglichst verpflichtungsfrei :)

Viele Grüße

Christian

Christian, ich drücke dir von ganzem Herzen all meine Daumen dass du die Kraft und Energie besitzt, deine Probleme zu bewältigen.

Lass dich nicht unterkriegen!

Wollt mich auch anschließen .... ich wünsch Dir Kraft für alles was da auf Dich zukommt:daumen:... und wollt Danke für Deine Mühe hier im Forum sagen... Also lass Dich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße
Alan

Zuletzt bearbeitet:
Christian,

Deine Moderation war unauffällig und fair, genau wie es sein soll :daumen:. Kein Krawallmeier, sondern angenehm ruhig aber effizient. Danke dafür und für die dafür investierte Zeit.

Ich wünsche Dir fürs Private alles Gute und hoffe, dass Du Dein Problem möglichst schnell lösen kannst.

Beste Grüße.... Jörg

Hallo Jungs,

tausend Dank für die guten Wünsche, das wird schon wieder, hoffentlich.

Ganz vergessen: den Contest kann ich sicher noch organisieren, dazu mehr in den kommenden Tagen. Und noch ein Hinweis an die Betroffenen der (gottlob wenigen) noch unerledigten Fälle aus dem Classic Bikes Basar: ich bleibe dran und werde das auch zuende machen.

Zurück zum Thema: Freiwillige dürfen sich gern per PN bei mir melden ;)

Den obigen Wünschen kann ich mir nur vollumfänglich anschließen. Dein Nachfolger tritt in ehrenwerte Moderationsfußstapfen. Möge er ihnen gewachsen sein.

Chris

kann mich nur anschliessen. sachlich, höflich, fair. hat immer spass gemacht, aber bist ja nicht aus der Welt. danke und viel Glück für deine "Angelegenheit". du machst das schon.

gruss

moritz

Christian, ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst. Du hast einen vorbildlichen Job hier gemacht. Immer freundlich und fair. Super!! :daumen:

Wirklich schade, aber reallive geht vor. Dafür wünsch ich Dir die nötige Kraft und vor allem Erfolg!

Von mir an dieser Stelle nochmal einen großen Dank für Deinen Einsatz im Allgemeinen und im Besonderen für Deine Bemühungen in den letzten Tagen.

traurigbetrübt, Gerrit

Deine Moderation war unauffällig und fair, genau wie es sein soll :daumen:. Kein Krawallmeier, sondern angenehm ruhig aber effizient. Danke dafür und für die dafür investierte Zeit.

Ich wünsche Dir fürs Private alles Gute und hoffe, dass Du Dein Problem möglichst schnell lösen kannst.

Den lobenden Worten und den guten Wünschen von Jörg möchte ich mich sehr gerne anschließen.

Vielen herzlichen Dank, alles Gute und liebe Grüße!

Volker

Viel Erfolg für die Bewältigung der Dir in den Weg gelegten Schwierigkeiten und ein großes "Danke" für die geleistete Arbeit als Moderator des Klassik-Circus Maximus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dies wird gewiß kein leichtes Erbe für den neuen Auserwählten.
Wirklich schade Christian, aber wenn die Umstände es verlangen, muß man handeln.

Vielen Dank für deine hervorragende Moderationstätigkeit.

Gruß
Lars

danke für deine unauffällige aber durchaus effiziente Moderation, du warst immer neutral und objektiv und für das private alles Gute und viel Kraft

Michael

Ich wünsche dir alles Gute für das was vor dir liegt !
Schlechte Zeiten gibts leider immer mal wieder und meine ist Gott sei Dank grad erstmal am abklingen, du weisst davon und hast auf eine angenehme und korrekte Weise darauf reagiert, dafür danke ich dir!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen was an Zeit und Engagement dafür notwendig gewesen ist und danke dir hier dafür im Namen des Forums!

Bleib uns trotzdem erhalten !

Gruß Stefan :daumen:

Respekt und ein dickes Danke für Deine Arbeit hier im Gelben.....

Du bist jederzeit auf ein Bierchen(oder Tee) im Bunker willkommen.....

VG

Alex

Ich kann mich nur anschliessen und Dir meinen Dank aussprechen und sollte es hilfreich sein bei Deinem Problem - persoenliche Unterstuetzung ist gebongt, falls notwendig!

Liebe Grüße

Micha

Nochmals danke! Freut mich natürlich, dass einige zufrieden waren.
Jetzt aber Schluß hier mit den Danksagungen, ich werde ja schon ganz rot!

Eine PN habe ich schon bekommen, das hat mich sehr gefreut. Weiter so, traut Euch. Moderieren ist kein Hexenwerk.
Ich schicke dann in den nächsten Tagen noch ein paar PNs raus, und dann schauen wir mal ganz in Ruhe weiter.

Viele Grüße
Christian :winken:

Eine musst Du noch ertragen:daumen:.....

auch wenn wir beide eigentlich recht wenig direkt miteinander zu tun hatten....
so weiss ich es sehrwohl zu schätzen,
wenn Menschen wie Du, Christian,
viel Zeit und Enthusiasmus in eine Sache
(wie dieses Forum) investieren,
an die sie glauben:daumen:

Nun will ich mir noch ein paar Worte von Ralph Waldo Emerson,
wer immer das auch sein mag:lol:, ausleihen:

"Glück ist ein Parfüm, das Du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen."

Glück auf und Danke:daumen:
der Markus

Zurück