moderator

marco

boh
Registriert
24. August 2001
Reaktionspunkte
113
Ort
Tessin
Hi leutz,

zusammen mit Carsten werde ich ab jetzt den bereich "Reviere & co" moderieren! Es wird sich nicht viel ändern, da ich sowieso täglich hier drin war :rolleyes:

Möchte mich nur kurz vorstellen: bin 100% italiener aus monza (yes, da wo der schumi immer gewinnt!), seit 5 und 1/2 jahre in münchen und seit einiger zeit auf dem mtb, überall unterwegs da wo die trails rufen. Im winter stelle ich das rad im keller und packe mein snowboard aus. Die kletterausrüstung bleibt das ganze jahr in der wohnung einsatzbereit.....

Beruflich werde ich mich ab august voll aufs fotos&kommunikation konzentrieren, was ich bis jetzt nebenbei (arbeite noch bei einer film-produktionsfirma) gemacht habe.

Als moderator-einstiegs-"geschenk" habe ich was besonders für euch alle: http://www.bike-board.de/bike/granpa/granpa01_de.htm die gran paradiso umrundung. Die story ist auch in der bike 8/02 zu finden (ab dienstag am kiosk, heute kriegen sie die abonennten). Das ist die schönste tour, die ich je gefahren bin, zusammen mit meinen bike&board kollege Lorenz. Die fotos kommen im heft viel besser aus :love:

Schreibfehler werden bei mir keine seltenheit sein, ich bitte um verständnis. Auf der anderer seite kann ich euch jede menge italien tipps geben ;)

Alzo, viel spaß!!!

marco
 

Anzeige

Re: moderator
Hi Marco,

schön das Du Dich hier engagierst :bier:

Habe gerade den Gran Paradiso Artikel gelesen, SUPER

nett geschrieben und wahnsinnsbilder :daumen:

da will ich auch mal fahrn :heul:

;)
 
danke! Die gran paradiso runde lohnt sich auf jeden fall!
Und wenn du länger als 3 tage in den westalpen unterwegs sein willst, habe noch ein paar tipps für touren direkt beim mont blanc
 
Original geschrieben von marco
danke! Die gran paradiso runde lohnt sich auf jeden fall!
Und wenn du länger als 3 tage in den westalpen unterwegs sein willst, habe noch ein paar tipps für touren direkt beim mont blanc



hi marco,

erstmal kompliment zu deinem bericht, am liebsten würde ich sofort aufbrechen :)
kann man die gran paradiso runde erweitern, das ungefähr das doppelte an tagen rausspringt? sozusagen als alpencross-alternative.
 
danke nochmals!!!
Ich würde die runde fahren so wie sie beschrieben ist, sonst besteht die gefahr, viel schieben zu müssen.
Aber wie gesagt die gegend ist für stichtouren genial, falls du interesse hast melde dich hier

ciao
 
Zurück
Oben Unten