Echt schickes Bike.182cm, 87cm SL. Bin fast enttäuscht wie wenig Sattelüberhöhung es hat, der Sattel darf aber für mich auch noch nen tacken höher.
150mm Dropper ist auch drin, nicht vergessen.13 kg mit Reba ist ja auch nicht so besonders leicht.
Der erklärt aber maximal 500g gegenüber ner Carbonstütze150mm Dropper ist auch drin, nicht vergessen.
Stimmt. Beim Alumodell dürfte vermutlich eine aus Alu drin sein, da werden es wohl eher 350 sein.Der erklärt aber maximal 500g gegenüber ner Carbonstütze![]()
Ist doch frisch aufbaut. Da will man erst mal sehen ob es passt mit der Höhe.Was ist denn mit dem Gabelschaft der Reba? Da sticht man sich ja das Auge aus beim Crash.
Du scheinst ja begeistert von den Wolfpack zu sein. Hatte bisher nur Continental Mountain King / Cross King mit der Black Chili Mischung drauf. Würdest du den Umstieg empfehlen? Die Wolfpack scheint es ja nur im Spezial Shop zu geben und nicht im freien Handel. Hat das einen Grund? Finde ich etwas ungewöhnlich.
- Wolfpack Race + Speed Reifen beide 2,4"
Direktvertrieb, dafür sind sie ja auch so günstig wie andere Marken im Onlinehandel.Die Wolfpack scheint es ja nur im Spezial Shop zu geben und nicht im freien Handel. Hat das einen Grund? Finde ich etwas ungewöhnlich.
Die oberen 2,5cm des Gabelschafts wird doch eh niemand nutzen wollen? Hab an meinen Rädern auch immer nur um die 15mm Verstellbereich. Wenn die nicht reichen, passt der Rahmen nicht. Außerdem ist es schön entspannend mit Rohrabschneidern ne Gabel zu kürzenIst doch frisch aufbaut. Da will man erst mal sehen ob es passt mit der Höhe.
Dransägen ist schlecht![]()
Kinderplanung also schon abgeschlossen 🤣?Ich brauche den ganzen Schniedel bestimmt nicht mehr,