Moin...ist hier noch jemand aktiv? Das Wetter ist zwar die letzten Tage nicht gerade besonders, hätte aber auch nichts gegen ne Matschtour 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...ist hier noch jemand aktiv? Das Wetter ist zwar die letzten Tage nicht gerade besonders, hätte aber auch nichts gegen ne Matschtour![]()
Da sind etwas mehr aktivMoin,ich glaub sind alle im Winterschlaf
schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434896&page=226
oder schließ dich mal an,was fährst du so(Bike/Strecken)
Gruß Thomas
Moin,ich komm aus Hockstein,gleich am Rheydter Müllberg.Wir können ja mal eine Tour fahren.Meinst MTB und nicht Rennrad!Hi,bin aus dem Ort Wickrath und fahre ab und zu alleine.Ich fahre eher Touren ohne Würzel und so was aber wäre nicht abgeneigt.
Vielleicht kann ich mich wo anschließen brauch ja nicht lang zu sein ab 1h aufwärts.
Habe auch ein Specialized.
Hallo zusammen... ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem sich Bikerinen und Biker die gerade den MTB Sport für sich entdeckt, aber keine Lust haben, alleine zu fahren und über diesen Thread neue Leute kennen lernen möchten.
Gerne können sich hier auch Bikerinen und Biker melden, die noch im Wintertief stecken und leichte Touren suchen wo nicht das Gefühl aufkommt, das man überfordert wird. Zusammen können wir dann schöne Touren machen und das Motto ist, der langsamste gibt das Tempo vor und somit hat dann jede(r) die Chance in der Gruppe zu wachsen, ohne das Frust aufkommt.
Das Alter und die Fitness spielt keine Rolle, nur der Spaß an diesem schönen Sport!
Es wäre schön, wenn sich ein paar nette Leute melden würden.
Gruß Lothar