Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Moin,
heute Tour in Bracht. Treff: 13.15 Uhr am "weißen Stein"!

Gruß Klemskerke

Moin,mir hat mal eine weise Kirche gesagt,bei so einem Wetter geht man nicht im Wald joggen, bist du ein Selbstmörder!

Heute Angesagt:
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN

Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65 und 85 km/h (18 und 24 ms, 34 und 47 kn, Bft 8 und 9) auf.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN



Also lassen wir dei Kirche mal lieber im Dorf:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
So also die tour mit sven am weißen stein war echt der hammer war total begeistert, danke dir nochmal für deine abeit als guide ;)

samstag soll sonnig werden bein 4 grad. jemand lust da was zu starten???

lg freddy
 
Moin,
Dahlheim hört sich gut an :cool:.
Bin gleich noch on Tour. Zeit: 12.30 Uhr. Sonst wird es zu knapp bei mir.
@Freddy:
Wenn du mitfahren möchtest, dann schicke mir eine SMS. Dann können wir zusammen fahren.

Gruß Klemskerke
 
Moin,
Dahlheim hört sich gut an :cool:.
Bin gleich noch on Tour. Zeit: 12.30 Uhr. Sonst wird es zu knapp bei mir.
@Freddy:
Wenn du mitfahren möchtest, dann schicke mir eine SMS. Dann können wir zusammen fahren.

Gruß Klemskerke

Heidenei:D,
klasse Runde :daumen:leider ohne Freddy:heul:hat mir viel Spass gemacht und ich liebe mein 29er:anbet:
LG

PS:jetzt erst mal Tacho suchen,man kann ja keinem mehr vertrauen.GGRRIINNNNSSSS
 
Schade hätte es auch gerne mal gesehen dein neues. Hoffe du kommst gut zurecht damit.

Konnte leider nicht mit da meine schulter mir immer noch probleme bereitet
 
...hast wieder deine Tage:dope:
Hattest die doch erst letzens gehabt...:aetsch:.

Wenn der Schnee morgen noch so ist wie Heute, dann kommst im Wald nicht weit...:frostig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vor der Badewanne gerade so gegen 17:30 so ca. 30 Minuten gefahren... Oder wie auch immer man es nennen sollte. Auf Nebenstraßen ging es, solange vorher Autosgefahren ist, man darf nur nicht so viel lenken. Ein Feldweg, auf dem ich bergab ohne treten normalerweise mit 25km/h runterrolle, blieb ich stehen...

Der Weg zurück über einen Fußweg neben einer Landstraße habe ich schiebender Weise hinter mich gebracht. Keine Chance des vorankommens.

Ich mache morgen was anderes.
 
Alles Luschen hier:D

Das ist mein Treiben von eben. Es wollt einfach was spielen mein 29er.
 

Anhänge

  • 20121207_150351.jpg
    20121207_150351.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 20
  • 20121207_154508.jpg
    20121207_154508.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten