Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Hallo,

ich komme aus Schwalmtal, habe aber derzeit noch keinen Fahrradträger. :(
Allerdings suche ich noch ein paar Leute wo ich mitfahren kann.
Habe mir gerade ein Bike aufgebaut und fahre seit 2 Wochen, nach 10jähriger Abstinenz, wieder.
Bei meinen Touren verwende ich immer die Runtastic App. Kennt die Jemand von euch?
Wäre cool, wenn ich mich bei euch mal einklinken könnte. :cool:

Gruß
Winthor

Die Wettervorhersage für morgen sieht ja nicht so gut aus. Mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln. @Winthor: Klar kannst du dich jederzeit zum mitfahren einklinken:)!

Gruß Klemskerke

also ich habe jetzt eine woche urlaub und würde mich freuen. was schwebt euch den für eine uhrzeit vor?

Also so schlim sieht das wetter für morgen nicht aus, sonnig mit bischen regen und kalt halt :D

hmmm, mein Problem ist, dass ich morgen kein Auto habe.
Meine längste Tour in den letzten Tage waren 23 km.

Wie lang sind denn eure Touren und wo fahrt ihr dann?

Wie gesagt, leider habe ich kein Auto und kein Fahradträger.
Bis zum Kletterpark sind es von mir aus 10 km und dann noch mal ne
Tour durch n Wald und wieder nach Hause. Das wäre ein zimlich harter Trip.

Aber 10km ist doch keine strecke ;) ne quatsch ist natürlich schade nur habe ich leider auch kein fahrradträger.

P.s. Müssen wen auf dienstag verschieben bin morgen ab 16uhr weg es sei den jemand könnte früher so gegen 13-14uhr?

So da meine ausfahrt heute kurz und knackig mit ende im kh war wollte ich mal fragen ob morgen einelust hat zu fahren? Heute war ich in hinsbeck unterwegs war super nur einsam halt ;).

Also wen jemand lust hat einfach schreiben :)

Nabend.

Wenn ich das Wetter so sehe, wird das wohl nix mit dem Fahren.
dazu fehlen mir derzeit noch die Klamotten.
Schade eigentlich.
Meine Wetterapp sagt "Niederschlagswahrscheinlichkeit 61%"
Wo würdest Du denn dann fahren wollen. Da ich das Fahrradauch noch
in den Kofferraum packen muss wollte ich das auch nicht so weit rum fahren.

Ja bisschen regen stört mich nicht. Fahre mein rad immer im kofferraum durch die gegend (hat sich noch nie beschwert ;)) dachte so hinsbeck oder irgendwas in der richtung vill auch bisschen hier wen das wetter so dchlecht wird

Und wann solls los gehen?
Ich muss morgen früh noch was erledigen und dann mal schauen wie das Wetter ist.
Wie lang sind denn so deine Touren? Das Weiteste was ich gefahren bin, waren jetzt 25 km.
Wie schon geschrieben, ich habe vor 2 Wochen erst angefangen. Mir wäre es lieb, wenn es hier in der Nähe wäre.
Wenn das Wetter mit macht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte heute Vormittag auch. Mein Vorschlag wäre aber früh zu starten, da ab Mittag Regen gemeldet ist.
Wie wäre es mit Treff so gegen 9.30 Uhr Süchtelner Höhen am Stadion?

Gruß Klemskerke

Zurück