Moin moin ;-)

Silent schrieb:
Tja, in den meisten Fällen kann sein das du recht hast.
In dem Fall (in meinem) aber nicht.
Wenn ich wirklich in irgendeiner Weise interessiert wäre, dann würde ich in einem der Postings von mir auf ihr Äußeres oder sonstwas von ihr eingegangen sein.
Hab ich das? Nein ;)

Du bist eben ein ganz Verschlagener ...

Ausserdem haben die meisten immer noch nicht verstanden, dass dieser thread überhaupt nix mehr mit Antje zu tun hat - Sharky und ich flirten hier nur heimlich miteinander!

Silent schrieb:
Wenn ich wirklich in irgendeiner Weise interessiert wäre, dann würde ich in einem der Postings von mir auf ihr Äußeres oder sonstwas von ihr eingegangen sein.
Hab ich das? Nein ;)

Ist mir aber auch zu blöd in Foren auf das Aussehen anderer einzugehen oder gar zu bewerten.
Aber ich muß mich ja auch nicht rechtfertigen.

Demnach, da ich mich nochmal melden soll wenn ich mich entschieden habe zu baggern oder nicht, wars das jetzt ;)
einer von der ganz alten schule :-) aber tür auf halten is auch echt ok bei frauen

Silent schrieb:
naja, behaupten kann das jeder :rolleyes:

Silent schrieb:
Hab ich das? Nein ;)
NOCH nicht :D aber wer weiß was noch gekommen wäre wenn wir nicht sofort gemerkt hätten, was du für einer bist :p vielleicht bombardierst du sie auch mit emails und singst ihr minne-lieder :p :D

Silent schrieb:
Ist mir aber auch zu blöd in Foren auf das Aussehen anderer einzugehen oder gar zu bewerten.
Aber ich muß mich ja auch nicht rechtfertigen.
na dafür rechtfertigst du dich aber ganz schön :D wie heisst es so schön: getroffene hunde bellen :rolleyes:

Trailflyer schrieb:
einer von der ganz alten schule :-) aber tür auf halten is auch echt ok bei frauen

Schleimer.GIF

phatlizard schrieb:
Ausserdem haben die meisten immer noch nicht verstanden, dass dieser thread überhaupt nix mehr mit Antje zu tun hat - Sharky und ich flirten hier nur heimlich miteinander!

psssssssssssssssssssssst! bisher hat es doch keiner gemerkt, mein kleiner fernfahrer!!

sharky mein herzblatt... den gefallen tu ich dir doch gerne....

bei solchen einträgen bleibt mir nichts anderes übrig mehr als zu lachen

gott, seid ihr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :hüpf:

@sharky langsam grenzen deine post an minnelieder. :P
Oder doch eher die Forum Version von mails.

und was silent angeht: :daumen: :daumen: :daumen:
lieber einmal zuviel die tür auf gemacht als einmal zu wenig

sharky schrieb:
na dann schau mal in den spiegel dann weisst du wer hier wirklich süß (und noch viel mehr!) ist!! :hüpf:

jetzt geht er aber in die vollen da wir alles ausgepackt was es nur so an verbalakrobatik gibt um das weibchen an sich zu binden und es zu umgarnen und dann wenn ers hat macht er es dick und hässlich das es kein anderer mehr haben will...man man man lass uns doch die antje wie se is :D

naja unter nett versteh ich nicht jemandem blumen ans krankenbett zu bringen, und wenn er tod ist nicht einmal auf die beerdigung zu gehen :P
*stichel*
ab trailflyer: wer türen öffnet, hat auch gelernt eine verschlossene tür zu öffnen. und wenn es mit Hilfe von Minneliedern ist.
mach du die tür zu, weil ich sie woanders zu mache? beurteilst du auch deine Freunde nach ihren Freunden? :P
*nochmehrstichel*

ach sharky neid. das wort kenn ich nicht. überlegeneheit vieleicht :P

Blumenwiese schrieb:
naja unter nett versteh ich nicht jemandem blumen ans krankenbett zu bringen, und wenn er tod ist nicht einmal auf die beerdigung zu gehen :P
*stichel*
ab trailflyer: wer türen öffnet, hat auch gelernt eine verschlossene tür zu öffnen. und wenn es mit Hilfe von Minneliedern ist.
mach du die tür zu, weil ich sie woanders zu mache? beurteilst du auch deine Freunde nach ihren Freunden? :P
*nochmehrstichel*

ach sharky neid. das wort kenn ich nicht. überlegeneheit vieleicht :P

ich lach mich schlapp...wär ja geil wenn du das bei "jeder" tür kannst hehe oder wobei probiers doch mal aus und setz dich nachts vor ne geschlossene tür eines einkaufszentrums und sing ma bis die tür aufgeht..ich glaub da kannste lange singen und wenn du wieder einigermassen "wach" bist sitzte auf der geschlossenen und dann kannste ewig singen und kommst nie mehr raus..aber keine sorge sharky und ich werden zu deiner beerdigung kommen und auch sicher blumen mitbringen!!!

greetz J...!!!

Gouda-Girl schrieb:
<----- schaut sich um.... also ich bin der meinung, wir schweifen gerade ein wenig zu arg vom thema ab *kopfkratz*

Da frage ich mich nur, um welches Thema es denn ging?
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.... Thema war: "Jungs anbaggern, sich anbaggern lassen und die Jungs dann abblitzen lassen" *fg*. OK, ist nicht so ganz mein Thema, also ziehe ich weiter :D :D :D.

Lola_radelt schrieb:
Thema war: "Jungs anbaggern, sich anbaggern lassen und die Jungs dann abblitzen lassen" *fg*. OK, ist nicht so ganz mein Thema, also ziehe ich weiter :D :D :D.

tssssssssssss sowas kann auch nur jemand behaupten, der nicht von anfang an dabei gewesen ist... ODER sehe ich das falsch??? *kopfkratz*

nur um zuzugeben, dass ich mir doch tatsächlich den ganzen thread durchgelesen hab (, weil "gouda-girl" und dementsprechend gut besucht), wollte ich mal meinen respekt aussprechen, mit einem käsig anmutenden namen und unglaublichem weiblichen charme so viele echte männer auf den plan zu rufen und so lange bei der stange zu halten. ob man das nun anbaggern nennt oder meint, sie habe alle am schwanz gepackt ...

SCHEISS DRAUF

es ist kontakt, gespräch beschäftigung oder was auch immer, aber, wer hier reinschreibt, zeigt interesse und kann ruhig ehrlich sein. auch, wenn das hier ein stell-dich-vor-forum sein soll, ist es doch nicht verboten, vom thema abzukommen, solange es nett weitergeht und der thread noch bei gouda girl bleibt (patz! .. kritik an goada-boys). nachdem ich hier ne halbe stunde gelesen hab, denke ich, darf ich auch mal was schreiben (interesse!), aber lasst euch nicht stören und macht schön thread-treffen (andalusien oder malle). ich hab genug gesehen und ... gelernt ... "huoar!" ich freu mich auf meinen nächsten thread unter dem namen bunny 26 oder so, hehe.

'machts gut ihr flaschen' ;) :lol:

amüsant plattländer :P
ja das interesse. ich widme meinen ganzen post plattländer und den anderen gouda boys die wie du sagst komplett in den thread integriert worden sind.

wer weiss. manch eine tür bekommt man mit minnesang auf. nur geht es um das interesse. die türen die ich nicht aufbekomme, lass ich zu, und beschäftige mich lieber mit einer anderen tür. Wie wärs mit einem Rosentor. Da läuft sich viel leichter durch, und im verlgeich zu anderen türen *stichel* ist sie viel schöner.

um dem topic nachzukommen.
obwohl sorry das schaff ich nicht. :P
*singgg*
Chramer, gip die varwe mir,
die min wengel roete,
damit ich die jungen man
an ir dank der minnenliebe noete.
Seht mich an,
jungen man!
lat mich iu gevallen!
Minnet, tugentliche man,
minnecliche frouwen!