Moin

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
ehm seid ihr nun kollektiv bei den weißen schicksalsengeln gelandet? hehehe... oder alles heile und fit??? waren am Donnstertag wieder in Wibe... war saugut... bis auf ein runterplumpsen von der shore einer mitfahrerin hat alles gut geklappt...wetter geil .. leute geil... lift geil... hehehe... und bei euch auch alles jut gewesen ???

habe es heute mal vor die kamera geschafft...:D
das ist eher selten, normalerweise bin ich der scharfschütze. heute abend gibbet also neue bilders vom heutigen tage.

war ein schöner tag heute, bis auf die kopfschmerzen die mich seit heute morgen plagen :wut:

jaaaa cool .. also uncool mit dem Kopf und cool mit den Pics.. und ach mann.. ich rede mich um Kopf und Kragen... konnte heute nicht los.. narf... ich wollte aber... hat nur irgendwie nicht in diesen Tag gepasst... dann muss ich wohl morgen los.. ;) dann warte ich mal gespannt auf die Foddos!!!!!!!!!:daumen:

Ich mag es da einfach unheimlich gerne... !!!! und hat halt so auch von den Leuten gepasst.. haben sogar diesmal ans Gruppenbild gedacht!!!! hehehe...
ich will auch bald wieder hin... sobald das passt...mal sehen ob mich jules woanders hinentführt aber ich denke dann doch lieber nochmal Wibe... er konnte ja nicht mit diesmal :( der einzige aus der chaosherde der nicht dabei war... ärgerlich..

nee er hat nen eichhorn erschreckt und das hat der Fuchs gesehen ist zum dachs gelaufen und der hat dann der Blitzdingsdahasen bescheid gegeben das er abdrücken soll !!!!! .. :lol:

coole Pics.. Dropdead.. einfach schöööön geil...

nicht schlecht :) wär eigentlich auch gerne dabei gewesen ;) naja nächstes mal..... sag mal will nicht zufällig einer meine wildsau und oder die gabel kaufen?^^

Zurück