Lothar6472
V-Boxx Getriebe Freund
Aus Leipzig / Dresden
Das ist leider sehr weit weg

Aber glaub mir ... der Panzer ist ein "Must Have"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Leipzig / Dresden
Wenn du ein Hope KB möchtest,kann ich dir weiterhelfen (pn).Nochmal das Thema mit umbau von 2fach auf einfach. Der Panzer hat ja 32 / 22 Kettenblätter vorne, möchte aber lieber ein 30er Kettenblatt.
Macht das einen großen Unterschied ob ich ein Racer Face oder Hope Kettenblatt nehme für ca. 40-50 Euro oder so ein Noname Teil für ca. 15-20 Euro, alle wären Narrow Kettenblätter.
Moin, das Kettenblatt muss zur Aufnahme der Kurbel passen. Sonst ist es theoretisch egal, welcher Hersteller...Nochmal das Thema mit umbau von 2fach auf einfach. Der Panzer hat ja 32 / 22 Kettenblätter vorne, möchte aber lieber ein 30er Kettenblatt.
Macht das einen großen Unterschied ob ich ein Racer Face oder Hope Kettenblatt nehme für ca. 40-50 Euro oder so ein Noname Teil für ca. 15-20 Euro, alle wären Narrow Kettenblätter.
gefällt mir sehr gut!
Welche Kurbel fährst Du denn jetzt?Habe übrigens die Race Aeffect 2-fach Kurbel vom 2016er Panzer übrig mit 175mm Kurbelarmen
Habe jetzt die einfach race face aeffect Kurbel mit direct mount vom Mondraker Panzer RWelche Kurbel fährst Du denn jetzt?
Ich überlege auch noch auf eine mit geringem Q-Faktor umzubauen.
Das ist doch selbe Kurbel mit einem Directmount-Kettenblatt?!Habe jetzt die einfach race face aeffect Kurbel mit direct mount vom Mondraker Panzer R
Ja, das stimmt. Diese habe ich aber günstig bekommen und da kann ich zur not auf ein 28er Kettenblatt wechseln bei Bedarf. Bei der anderen war bei 30 Zähnen Schluss.Das ist doch selbe Kurbel mit einem Directmount-Kettenblatt?!
Die Kurbel ist absolut identisch. Den Spider der 2-fach Kurbel kannst du demontieren und durch jedes beliebige DM-Kettenblatt für Race Face ersetzen.Ja, das stimmt. Diese habe ich aber günstig bekommen und da kann ich zur not auf ein 28er Kettenblatt wechseln bei Bedarf. Bei der anderen war bei 30 Zähnen Schluss.
Moin Panzerfahrer,
welches Innenlager benötige ich für einen Panzer 2015 ? Maße oder Empfehlungen und
welchen Abzieher benötige ich für die Race Face Kurbel ?
Google sagt Race Face Evolve.
Dann braucht es wohl einen Abzieher. Bei der Turbine braucht es keinen.