- Registriert
- 14. Februar 2013
- Reaktionspunkte
- 3.002
Die Mutter aller Kompromisse: Ein Bauchliegefahrrad mit slackem Lenkwinkel, RR-Qfaktor, 60mm Semislicks, 50er KB, 9-60er Kassette, 85 cm Flatbar, und Aeroaufsatz. Zum Wedeln auf alpinen Geröllhalden.
Nein Spaß.
Gravel hat gewisse Wurzeln, Gravel hat volatile, lose Enden und Gravel ist in der Tat noch nicht komplett ausoptimiert.
@McDreck Du suchst - ich weiß noch nicht genau, was (Du vllt eventuell auch noch nicht genau), aber Du suchst. Da wird von Dir viel recherchiert, theoretisiert und ins Blaue gedacht.
Das ist auch voll gut so, das ist genau der richtige Ansatz für Innovation.
Wenn man dann auch mal in die Praxis geht.
Wie das Gefährt dann schlußendlich heißt, ist tatsächlich egal.
Ich hab mir für meine Langstreckenevents am MTB auch schon die wildesten Lenkerhörner Konstruktionen an den Flatbar getackert, eben wegen der unterschiedlichen Griffpositionen und auch, damit die Lenkerwurst stramm sitzt. Bilder zeig ich lieber nicht.
Bei der ersten großen Diskussion im Lenkerthread hab ich am Ende mehr oder weniger versucht, Dich dazu anzuregen: einfach mal machen und nicht soviel theoretisieren.
Da Du hier ja sehr Meinungsstark auftrittst ist es vllt auch mal an der Zeit, zu liefern.
No offense
Nein Spaß.
Gravel hat gewisse Wurzeln, Gravel hat volatile, lose Enden und Gravel ist in der Tat noch nicht komplett ausoptimiert.
@McDreck Du suchst - ich weiß noch nicht genau, was (Du vllt eventuell auch noch nicht genau), aber Du suchst. Da wird von Dir viel recherchiert, theoretisiert und ins Blaue gedacht.
Das ist auch voll gut so, das ist genau der richtige Ansatz für Innovation.
Wenn man dann auch mal in die Praxis geht.
Wie das Gefährt dann schlußendlich heißt, ist tatsächlich egal.
Ich hab mir für meine Langstreckenevents am MTB auch schon die wildesten Lenkerhörner Konstruktionen an den Flatbar getackert, eben wegen der unterschiedlichen Griffpositionen und auch, damit die Lenkerwurst stramm sitzt. Bilder zeig ich lieber nicht.
Bei der ersten großen Diskussion im Lenkerthread hab ich am Ende mehr oder weniger versucht, Dich dazu anzuregen: einfach mal machen und nicht soviel theoretisieren.
Da Du hier ja sehr Meinungsstark auftrittst ist es vllt auch mal an der Zeit, zu liefern.
No offense