Black Evil
In Memory of Torsten G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke!
OK ich verstehe! die Lagerschale in der die Lager eingepresst werden haben jetzt einen Innendurchmesser, der ~so klein (od. kleiner) ist, wie der Lagerinnendurchmesser => keine ringförmige Fläche um den Pressstempel anzusetzen.![]()

Danke!
OK ich verstehe! die Lagerschale in der die Lager eingepresst werden haben jetzt einen Innendurchmesser, der ~so klein (od. kleiner) ist, wie der Lagerinnendurchmesser => keine ringförmige Fläche um den Pressstempel anzusetzen.![]()
... habe gerade den beitrag gelesen und habe mir bei ds-wälzlager auch ersatzrillenkugellager mit den maßen 25x37x7 mm, die auch orig. bei shimano verbaut sind (HIC, 6805 RD), gekauft und verbaut.
:-(Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir zum TL-FC32 noch das TL-FC33 gekauft habe.... und damit auch für Drehmomentschlüssel...
(siehe auch diesen Thread hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=309843)