motion control bzw. lockout funktioniert nicht mehr

hallo!

hab folgendes problem bei meiner 07er revelation uturn air mit 130mm... hab ausversehen das floodgate bei geöffnetem poplock verstellt und jetzt kann ich bei geschlossenem poplock die gabel nicht mehr locken. ist kaum ein unterschied zur geöffneten druckstufe... egal wie ich das floodgate verstelle... problem... hatte die dämpferseite auch schon offen aber konnte da dann auch keinen fehler feststellen... weiß jemand abhilfe?

grüße

achja, es handelt sich bei diesem problem nicht um die, die im sticky oben beschrieben werden. die gabel federt ganz normal, nutzt den vollen federweg, ohne druck in + und - kammer lässt sie sich komplett eindrücken...

wenn du bei offenem lock am gate rumschraubst, sollte das erst mal nichts machen. du erzielst damit keine veränderung der gateeinstellung, machst aber normaler weise auch nix kaputt. am einfachsten wäre, du baust die MC einheit mal aus und drehst das blaue rad. schau dabei unten, ob die shim sich dabei mitdreht und die ölkanäle in dem schwarzen boden der MC einheit verschließt. kann sein, dass du durch die aktion vielleicht die shim verdreht hast oder so

Zurück