Fehlt ja nur noch die allseits beliebte "Sattelheizung"![]()
![]()
Oder die beliebte Lammfellsatteldecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt ja nur noch die allseits beliebte "Sattelheizung"![]()
![]()
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein Kondom am Bike macht durchaus Sinn...
...schreibt ein Mädel......Die Mädels danken es![]()
Klar wenn man zur Arbeit fährt (mach ich auch, Sommer wie Winter) hat ein Spritzschutz durchaus seine Berechtigung.
Aber auf der Wochenendtour bei schönstem Wetter.. na ja!
Ist das ein Puky...?
Ja, in rosa - brauche ich ja aber auch nur für den Weg zur Eisdiele - ich gebe mir eben Mühe alle Klischees zu erfüllen.Ist das ein Puky...?
Interessant, bei anderen Diskussionen wird nach der Sinnlosigkeit geschrien, aber wenn es um Schutzblech, Klingel und Co. geht ist auf einmal jeder richtige Mannzur Stelle um sein Revier zu markieren...ich glaub' es ja nicht.
![]()
Ich habe übrigens Schutzbleche, Klingel und 'nen Fahrradständer am Bike - ich Mädchen.![]()
Hallo, vorweg sage ich schonmal, dass es mir Leid tut, sollte ich das Ego von irgendjemanden verletzen.![]()
Aber mal im ernst, wer bei schlechtem Wetter noch nie durch Schlamm (ich meine richtigen Schlamm und nicht ein nasser Waldweg) oder Sand gefahren ist und der Meinung ist, dass ein Spritzschutz die Optik des Bikes (was ja stimmen mag) zerstört und man deshalb keinen braucht, der ist meiner Meinung ein Schönwetterfahrer, ein Naivling oder er braucht das Bike vor allem um bei der Samstagsausfahrt einen "starken" Eindruck zu machen (wahrscheinlich an der Eisdiele).
Diesen Leuten wünsche ich bei oben genannter Schlammaktivität viel Spass beim Putzen mit dem Pinsel.
Alle anderen sind schlauer und haben zumindest einen Spritzschutz im Keller, der notfalls bei Schlechtwetterausfahrt montiert werden kann.
PS: Über de Modefraktion muss ich mich manchmal echt aufregen. An meinem Stadt-MTB ist Spitzschutz dran und es sieht bei weitem nicht mehr so aggressiv aus, dafür kann ich jeden Abend in jede Bar, Restaurant oder sonstwas damit fahren ohne auszusehen wie frisch aus dem Schweinestall. Die Mädels danken es![]()