Mountainbiker auf der Halde Haniel

Wetter ist wirklich Hammer geil!
Bin gerade beim Fahrrad putzen schon richtig ins schwitzen gekommen..

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hallo zusammen,

ich heiße Felix und wohne seit nem Monat in Oberhausen. Ich habe heute Khujand getroffen und er erzählte mir von dem Thread. Auf der Suche nach Gleichgesinnten würde ich mich euch gerne Donnerstags anschließen....machbar?

Grüße

Hallo zusammen,

ich heiße Felix und wohne seit nem Monat in Oberhausen. Ich habe heute Khujand getroffen und er erzählte mir von dem Thread. Auf der Suche nach Gleichgesinnten würde ich mich euch gerne Donnerstags anschließen....machbar?

Grüße

Felix
willkommen in Oberhausen,-
glaub mir die "Donnerstagsrunde" macht echt spass. :daumen:

Noklos, selbst (und seine 2 helferlein) knickt (brechen) gesunde bäume ab;-
um seiner meinung nach unnötige strecken dicht zu machen.
Niklas
"wer im Glas·haus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

Und noch was... die -S-Line ist nicht dein eigentum :o

Und genau deswegen sollen Herren, die eine Gefahr für unsere Stecken auf der Halde erkennen nur weil eine Umgehung nur 10cm breit ist oder ein steinfeld nicht optimal gebaut ist, hier liebe mal ruhig sein! Der neue Abschnitt war unsinnig, gefährlich für alle und vor allem für unsere strecken!
Seid froh dass Noklos sich Gedanken macht und den Abschnitt zu macht! Grau das brauchen wir!
Wenn jemand dieses Konzept nicht versteht oder anderer Meinung ist gibt es auf der Ost Seite noch sehr viel Platz um neue Strecken zu bauen!

Und genau deswegen sollen Herren, die eine Gefahr für unsere Stecken auf der Halde erkennen nur weil eine Umgehung nur 10cm breit ist oder ein steinfeld nicht optimal gebaut ist, hier liebe mal ruhig sein! Der neue Abschnitt war unsinnig, gefährlich für alle und vor allem für unsere strecken!
Seid froh dass Noklos sich Gedanken macht und den Abschnitt zu macht! Grau das brauchen wir!
Wenn jemand dieses Konzept nicht versteht oder anderer Meinung ist gibt es auf der Ost Seite noch sehr viel Platz um neue Strecken zu bauen!
du bist zu viel mit den "jungs" zusammen... werd mal erwachsen ;)

Wenn man drüber nach denkt, war diese zusätzliche Abfahrt ein Problem! Daher musste sie weg! Das hat nix mit erwachsen sein/verhalten zu tun!
Und mit "erwachsen" bekommst du mich ganz bestimmt nicht mehr, sorry! :D
welches problem denn ?
ihr müsst ja nicht durch die pfützen,- ihr schiebt ja den ganzen tag die -S- Line hoch.

aber lass mal,,, es gibt wichtigeres als eure strecke ;)

Es wurden lediglich alte Bäume und Äste, die die Erbauer selbst entfernt haben, sowie die abgeschnittenen Pflanzen, zurück auf den "Weg" gelegt. Ich habe die Tage extra gefragt, was man sich bei dem Weg denkt, doch ich wurde ingoriert... Man hätte ja auch drüber diskutieren können, wobei ich denke, dass ein Weg, der mitten auf dem Hauptschotterweg auskommt eine absolute Gefahr für alle ist sowie die Strecke gefährdet, das ist meine Meinung.
Und ob das jetzt MEINE Halde ist, wage ich auch zu bezweifeln bzw ist mir sowas von egal, ich hab lediglich viel Spaß am Radfahren und will da eine gescheite Strecke haben, wo ich mit Kollegen fahren und ballern kann. Wegen sowas lassen wir uns das ungern versauen :(

Schönen 1.Mai :daumen:

welches problem denn ?
ihr müsst ja nicht durch die pfützen,- ihr schiebt ja den ganzen tag die -S- Line hoch.

aber lass mal,,, es gibt wichtigeres als eure strecke ;)
Oje er hat es nicht verstanden:
Mann sollte eine solche Strecke nicht auf dem Hauptweg enden lassen, auf dem alle Leute hoch laufen!
Und dann nicht gerade verlaufend mit höher Geschwindigkeit dort enden lassen!
Genau das sollte man vermeiden! Daher ist dieser neue Abschnitt unsinnig gewesen!

Nehmt es nicht böse, aber wir engagieren uns enorm und machen uns Gedanken und hoffen einfach Unterstützung zu finden! Dazu gehört es auch solche Gedanken zu vestehen!

Werdet mal erwachsen? Ich lach mich Schrot! Der roadspeedy hat mehr erreicht und ist weiter als manch andere hier... :D

Es stimmt, die S-line ist nicht unser Eigentum! Aber wir haben Sie in mühevoller Arbeit aufgebaut... Ich glaube da kann jeder der Fahrrad fährt froh drüber sein! Beim Bau haben wir uns genau überlegt von wo bis wo die strecke verlaufen soll, damit das Konfliktpotential so gering wie möglich gehalten wird! Daher hört die strecke da auf, wo sie nunmal aufhört! Wer woanders was machen will bitte... Aber hört endlich auf endlose schwachsinnige Diskussion über unsere Strecke hier zu führen!

War um 18uhr am Parkplatz (Chinamann) bin dann zur Schranke und den Kreuzweg hoch. Oben habe ich bis auf drei "Downhiller" und zum Schluss nen rothaarigen auf nem Nicolai leider keinen entdecken können. Hab dann trotzdem meine ersten Abfahrten auf Haniel gemacht =)

So jetzt geht's heim

Achja Artur hab meine kleine italo Rennsemmel nicht mehr falls du nach Ohr Ausschau gehalten hast. Hab jetzt was größeres schlichtes

Ach ja, der Herr will mit ü50 MTB fahren aber das nicht durch "Pfützen"!
Selten sowas dämliches gehört!
Andere fahren aber jammern nicht!

Wir waren heute bis halb 8 da. Wetter war Hammer, Strecke auch.
Habt euch lieb und spart die Energie zum fahren ;-)

Schönen abend euch.
Gruß Dennis

Wir waren heute bis halb 8 da. Wetter war Hammer, Strecke auch.
Habt euch lieb und spart die Energie zum fahren ;-)

Schönen abend euch.
Gruß Dennis

Die S-Line ist ja auch der Hammer, oder? ;)
Andere könnten das auch einfach mal so seh'n und dankbar sein und NICHT nur meckern! :)

Dann buddel ein "von dir" und es wird dir keiner rein reden! Sowas macht man nämlich nicht mit ca. 100h Arbeitszeit pro Person und Nutzung für noppes! Das lernt man beim erwachsen werden! ;)

Was? Denk mal nach?Mach mich nicht fuchsig du Depp...!!!

Unsere Strecke heißt von uns gebaut/errichtet! Nicht unser Eigentum! Das ist Linguistik... Deutsche Sprache! Schonmal gehört?

Mach dich weiter wichtig hier und freu dich daran! Können ja auch ein paar Steine in die Abfahrt legen... Dann traust du dich ja nicht mehr runter :D

Oder wir legen Pfützen an! Dann ist ja eh vorbei :D

...und zum Schluss nen rothaarigen auf nem Nicolai...

das war mir...

bzgl der diskussion: da muss man ja bald angst kriegen, das eine nutzungsgebühr zu entrichten ist...
kindergarten pur. fakt ist: hochschieben AUF der strecke geht garnicht. die strecke direkt auf dem schotterweg enden lassen empfand ich auch als ungünstig.

Was? Denk mal nach?Mach mich nicht fuchsig du Depp...!!!

Unsere Strecke heißt von uns gebaut/errichtet! Nicht unser Eigentum! Das ist Linguistik... Deutsche Sprache! Schonmal gehört?

Mach dich weiter wichtig hier und freu dich daran! Können ja auch ein paar Steine in die Abfahrt legen... Dann traust du dich ja nicht mehr runter :D

Oder wir legen Pfützen an! Dann ist ja eh vorbei :D
pass mal schön auf freundchen...

Zurück