Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf Haniel lässt sich bestimmt wo ein dicker Drop oder so bauen...

Alles klaa Chef...
das meinte Loki Bottrop dann wohl häää
Keine Sorge, den Berg lass ich wie er ist![]()
*mirselbstaufdiefingerhau*

so´n ultrafettes 10m-gap wäre nichts für meine nerven...

wir sind halt nicht so extremgapper wie du.
so´n ultrafettes 10m-gap wäre nichts für meine nerven...

außerdem gabs so lustige sachen wie kicker mitten auf dem weg oben am kreuz... so was muss früher oder später ärger geben
vor 2 oder 3 jahren sind doch mal ganz superschlaufe auf die idee gekommen einen durchaus großen drop aus holz direkt an den fußweg runter zum chinamann zu bauen, wo man über den weg springen musste. solide konstruktion, aber der stand (wen wunderts) vielleicht 1 wocheaußerdem gabs so lustige sachen wie kicker mitten auf dem weg oben am kreuz... so was muss früher oder später ärger geben

vor 2 oder 3 jahren sind doch mal ganz superschlaufe auf die idee gekommen einen durchaus großen drop aus holz direkt an den fußweg runter zum chinamann zu bauen, wo man über den weg springen musste. solide konstruktion, aber der stand (wen wunderts) vielleicht 1 wocheaußerdem gabs so lustige sachen wie kicker mitten auf dem weg oben am kreuz... so was muss früher oder später ärger geben
"damals" hab ich hier noch nicht gewohnt und war nur alle paar wochen an der halde, daher muss ich zugeben, dass ich das nicht so genau im blick hatte, war auf jeden fall nix für die ewigkeit. allerdings wie gesagt, solide konstruktion, hätte sicher ne tüv-abnahme bekommen ;-)