Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ alle Bayern, Tiroler und Vorarlberger, sorry für meine Entgleisung.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber noch anmerken, es hatte zuerst geschallt und dann habe ich angefangen zu rufen, nicht hier im Forum aber draußen in der realen Welt. In keinem Land habe ich mich so oft so unwillkommen gefühlt wie in den westlichen Landesteilen Österreichs. Nun werden die ganz Schlauen anmerken, das könnte ja auch an mir liegen - warum dann hatte ich den Eindruck noch nie in Frankreich, der Schweiz, in Italien oder den östlichen Bundesländern der Alpenrepublik? Und so baut man sich eben Steinchen für Steinchen seinen Ärger und damit seine Vorurteile auf und läßt sie an falscher Stelle ab - Entschuldigung!
ergo,..sehr,sehr seltsame bergvölker*find
Dann überlasst doch die Berge den "seltsamen Bergvölkern" und den "arroganten Bayern" !
war jetzt Hitler Österreicher oder Bayer?
Es muss doch ein paar Leute geben die trotzdem in der Region fahren und dazu was sagen können.
Überhaupt vonnöten wären mal etwas mehr Erfahrungsberichte von Usern.
Preußen sind vor allem in BY/A/CH günstig in der Anschaffung
Überhaupt vonnöten wären mal etwas mehr Erfahrungsberichte von Usern. Es muss doch ein paar Leute geben die trotzdem in der Region fahren und dazu was sagen können. Also ob einem alle 200m hinterhergerufen wird oder obs in der Praxis vielleicht Gebiete gibt in denen es keinen interessiert.
Gilt in Österreich nicht das freie Wegerecht dass dir erlaubt zu tun und zu lassen was immer du willst? So hab ich das in Erinnerung^^
Gilt in Österreich nicht das freie Wegerecht dass dir erlaubt zu tun und zu lassen was immer du willst? So hab ich das in Erinnerung^^