MP3 Player kaputt

Peacebrother

Runter kommen sie alle
So ich habe meinen MP3 palyer so seit 2 Monaten und nun kommt nurnoch das begrüßungszeichen und dan hängt er sich auf.
Kann auch nichts mehr draufspielen etc.
Nun aber die eigentliche frage, da ich das ding im internetshop gekauft habe und der e-mail support nicht so doll is wollte ich mal fragen was ich jetzt machen soll.Bei nem Biketeil würde ich es einfach in den Bikeladen bringen aber ich glaube nicht das ich damit zu Karstadt laufen kann und die den dan einschicken da sie den ja auch nicht verkauft haben.

Peacebrother schrieb:
So ich habe meinen MP3 palyer so seit 2 Monaten und nun kommt nurnoch das begrüßungszeichen und dan hängt er sich auf.
Kann auch nichts mehr draufspielen etc.
Nun aber die eigentliche frage, da ich das ding im internetshop gekauft habe und der e-mail support nicht so doll is wollte ich mal fragen was ich jetzt machen soll.Bei nem Biketeil würde ich es einfach in den Bikeladen bringen aber ich glaube nicht das ich damit zu Karstadt laufen kann und die den dan einschicken da sie den ja auch nicht verkauft haben.
mal versucht ne neue firmware draufzuspielen?

ansonsten ist der intershop der dir das ding verkauft hat dein einziger ansprechpartner ... es sei denn der hersteller hat das anders geregelt

bei nem biketeil ist das aber auch nicht anders ... nen shop wird sich freuen wenn du mit nem teil ausm internet kommst und garantie willst

Jo hab schon versucht neue Firmware drauf zu spielen aber hat nix geholfen, würde mich auch wundern da ich ja eigentlich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Verkaufe einen MP3-Player mit 128MB
super flach (<1cm!)
sehr klein
NP: 140,-

inkl. allem Zubehört!

VHB: 60,- (eventuell mit Versand)

Wie neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren am Player!

Bei Interesse bitte NUR per Email melden!

[email protected]

Zurück