Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das "M3" da oben ist glaube ich nicht dazu gedacht irgendwas irgendwann zu ersetzten sondern sollte lediglich ein leichtes bike für die sehr tretlastige strecke beim seaotter für den matti werden. so hab ich das jedenfalls verstanden...
ich bin mir sicher, das hier gezeigte M3 is der Nachfolger vom 6.6
...der Matthi is das ding doch laut DIRT nichmal gefahren im Rennen, weil im sein Socom lieber war - spekulationen sind zwar spassig, aber das ding kommt garantiert nie raus
Glaub zwar nich dass ers je erfährt, aber auch alles gute von mir, immer diese flüchtigkeitsunfälle![]()
Oh nein, nicht schon wieder eine verletzung von Leihikoinen...
http://www.freecaster.tv/live/1000006_1004824
Jeff S. schrieb:It has been a long three months since Matti's injury with some minor complications along the way. The good news is he has been in the rehab phase and is starting to get out on the bike for mellow XC rides & road riding & has about 50% movement back.
He is currently at the Red Bull Traning facility in Austria doing rehab, ( gotta love Red Bull for their dedication to their athletes) and progressing daily.
We hope to see him in sunny So Cal soon for off season training as he has his work cut out for him on the road back.
naja, die teams bleiben gleich, nur die rahmen würden auf evil wechseln. wobei das schon ein wenig ungeschickt wäre. würde dann nicht davon ausgehen, dass ms-racing weiterhin importeur sein würde. das gerücht würde ich jedenfalls mit vorsicht genießen.