MS- INTENSE FACTORY- RACING news

Jetzt wo Du's sagst: Ja, die Achsenlösung ist nicht das gelbe vom Ei.
Das M3 ist da ja wohl eh anders - zumindest derzeit. Trotzem finde ich es krass wie schnell sich das Innovationsrad bei Intense dreht! Respekt!

naja,ne innovation isses m3 jetzt nicht,ich will mir jetzt zwar kein intense kaufen,aber mir wäre das socom zu sehr auf nen sauberen fahstil ausgelegt,das m6 nen bisschen zuviel des guten,das m3 wäre eine sehr geile mischung aus beiden welten...

das "M3" da oben ist glaube ich nicht dazu gedacht irgendwas irgendwann zu ersetzten sondern sollte lediglich ein leichtes bike für die sehr tretlastige strecke beim seaotter für den matti werden. so hab ich das jedenfalls verstanden...

warum ist ein m6 denn zuviel des guten, wenn das m3 "ok" ist?... wenn ich nicht total daneben liege hat es weniger federweg als das m3 (9,1" gegenüber 9,5" bei besserem ansprechverhalten) und ist nen tick leichter.

oder war das nur auf das hier erwähnten intense rahmen mit nem m3 decal set bezogen?

das "M3" da oben ist glaube ich nicht dazu gedacht irgendwas irgendwann zu ersetzten sondern sollte lediglich ein leichtes bike für die sehr tretlastige strecke beim seaotter für den matti werden. so hab ich das jedenfalls verstanden...

So hatte ich es auch verstanden, und trotzdem hoffe ich es , das es vielleicht doch mal erhältlich sein wird, das wäre bis jetzt die einzige alternative zu meinem jetzigen M3....( wenn Gewicht und Geometrie stimmen würden...)

ich bin mir sicher, das hier gezeigte M3 is der Nachfolger vom 6.6 :D

...der Matthi is das ding doch laut DIRT nichmal gefahren im Rennen, weil im sein Socom lieber war - spekulationen sind zwar spassig, aber das ding kommt garantiert nie raus ;)

Glaub zwar nich dass ers je erfährt, aber auch alles gute von mir, immer diese flüchtigkeitsunfälle :(

ich bin mir sicher, das hier gezeigte M3 is der Nachfolger vom 6.6 :D

...der Matthi is das ding doch laut DIRT nichmal gefahren im Rennen, weil im sein Socom lieber war - spekulationen sind zwar spassig, aber das ding kommt garantiert nie raus ;)

Glaub zwar nich dass ers je erfährt, aber auch alles gute von mir, immer diese flüchtigkeitsunfälle :(

Dann sollen Sie zumindest mir den Prototypen schicken :D

habs zwar versehentlich hier schon gepostet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300598&page=45

aber hier passts egtl besser her.

IntenseM3evo2Proto003.jpg

IntenseM3evo2Proto002.JPG

und hier no ein älteres:

IntenseM3evo2Proto005.jpg

genialst die Kiste!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, nicht schon wieder eine verletzung von Leihikoinen...
http://www.freecaster.tv/live/1000006_1004824

um hier mal ein wenig upzudaten:
Jeff S. schrieb:
It has been a long three months since Matti's injury with some minor complications along the way. The good news is he has been in the rehab phase and is starting to get out on the bike for mellow XC rides & road riding & has about 50% movement back.
He is currently at the Red Bull Traning facility in Austria doing rehab, ( gotta love Red Bull for their dedication to their athletes) and progressing daily.
We hope to see him in sunny So Cal soon for off season training as he has his work cut out for him on the road back.

hoffe es läuft nächstes jahr wesentlich besser für matti,ist nen cooler typ und hat nen schönen style!
hoffe er ist bald wieder fit!

naja, die teams bleiben gleich, nur die rahmen würden auf evil wechseln. wobei das schon ein wenig ungeschickt wäre. würde dann nicht davon ausgehen, dass ms-racing weiterhin importeur sein würde. das gerücht würde ich jedenfalls mit vorsicht genießen.

naja, die teams bleiben gleich, nur die rahmen würden auf evil wechseln. wobei das schon ein wenig ungeschickt wäre. würde dann nicht davon ausgehen, dass ms-racing weiterhin importeur sein würde. das gerücht würde ich jedenfalls mit vorsicht genießen.

Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen aber:
http://www.bikesportnews.de/suche/detailansicht/datum////shocker-distribution-uebernimmt-vertrieb-von-intense-cycles.html

Würde mich trotzdem auch über ne Antwort von MS-Racing hier freuen, der das ganze klären kann.......

Zurück