Hallo Leute,
bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.
Ich, Frau, 170, 63 kg fahr seit 1 Jahr ein Cube Trekkingrad (Overland). Da mein Freund ein MTB hat, fahr ich überall damit hin, Wald, Wurzeln, Schotter, Felder, Wälder, Straße. Hab mich durchgekämpft und komme aber an die Grenzen des Rades, trotz neuer Reifen (Marathon Extrem).
Außerdem hab ich am Gardasee neulich Blut geleckt. ..
Jetzt die Frage: Hardtail oder Fully?, soll ja die nächsten 10 Jahre halten
Habe ein Corratex Hardtail Probe gefahren, aber das ist schon ne straffe Geschichte... Fully bin ich noch nicht gefahren, habe es aber bald vor..
Ich hätte auch schon ein paar im "Blickpunkt", neue Modelle 2010, da ich vermute, dass ich dieses Jahr nichts mehr bekommen, oder?
Entweder:
Scott, Contessa Spark 35
Ghost Miss RT 5100 oder 5700
Cube AMS WLS Comp
Alles so um die 1.500 . Sind alles Mädels-Räder, vermutlich gar nicht so wichtig, oder?
Für Eure Hinweise und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Majowskaja
bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.
Ich, Frau, 170, 63 kg fahr seit 1 Jahr ein Cube Trekkingrad (Overland). Da mein Freund ein MTB hat, fahr ich überall damit hin, Wald, Wurzeln, Schotter, Felder, Wälder, Straße. Hab mich durchgekämpft und komme aber an die Grenzen des Rades, trotz neuer Reifen (Marathon Extrem).
Außerdem hab ich am Gardasee neulich Blut geleckt. ..

Jetzt die Frage: Hardtail oder Fully?, soll ja die nächsten 10 Jahre halten

Ich hätte auch schon ein paar im "Blickpunkt", neue Modelle 2010, da ich vermute, dass ich dieses Jahr nichts mehr bekommen, oder?
Entweder:
Scott, Contessa Spark 35
Ghost Miss RT 5100 oder 5700
Cube AMS WLS Comp
Alles so um die 1.500 . Sind alles Mädels-Räder, vermutlich gar nicht so wichtig, oder?
Für Eure Hinweise und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Majowskaja