MTB-Anfänger aus Nürnberg sucht ...

Beerchen schrieb:
Meine Kraft, Kondition und Ausdauer bewegen sich momentan noch am untersten Ende der Skala
(kein Wunder nach fast 20 Jahren Rauchen und 15 Jahren ohne Sport),
und von Fahrtechnik wollen wir lieber erst gar nicht sprechen
Also da hast Du noch jemanden. :D
Ich könnte aber nur am WE fahren oder im Urlaub. Unter der Woche drehe ich hier rund um RH meine Runden.

Wenn Du was unternimmst, kannst'e Dich ja mal melden.

Gruß Uwe

Riddick schrieb:
@Andrea

Komm doch einfach mit. :daumen: Dann nehmen wir noch das poröse Schwammteil mit, damit der endlich zu seinem ersehnten "Date" kommt. :D

Riddick

Hallo Riddick,
würde ich sehr gerne machen - aber nächste Woche habe ich Spätschicht!! :( Ich fall also was das Radeln angeht jede zweite Woche für den Nachmittag oder Abend aus. :heul:
Werde aber trotzdem gerne mal mitfahren.
Beerchen und ich waren heute auch wieder auf einer hourtour :daumen: (ich nenn das einfach mal so) War sehr schön und es war nicht so viel los wie gestern. :D

vlg Andrea :daumen:

ps. Versteh den Schwamm gar nicht, warum er sich eine alte Frau antun will :lol: bis ich am Rad oben bin - ist er über alle Hügel :D

Andrea35 schrieb:
...
Beerchen und ich waren heute auch wieder auf einer hourtour :daumen: (ich nenn das einfach mal so) War sehr schön und es war nicht so viel los wie gestern. :D
...
Mir hat's heute auch wieder sehr gut gefallen :D ,
und das Wetter hat auch lange genug ausgehalten :daumen:

Schade das Du nächste Woche Spätschicht hast :( ,
solche Hour-Touren können wir öfter machen.

vlG :love:
Martin

SpongeBob schrieb:
Das Schlusslicht werde ich da sowieso machen, weil ich gleich im Tiergartengelände hänge bleibe.
Ich werde persönlich dafür sorgen das des net so ist :D
SpongeBob schrieb:
Denn der Show fährt lieber immer schön gerade aus als mal lieber einen DH zu prügeln :lol:
Ich prügel mich mit niemandem, auch net mit nem Downhill :D Aber ich hab schon Schwämme gegessen also obachd. Außerdem könnt ich mit dir ja eh nur einmal runterfahren weil rauf kommst ja eh nimmer. Also haltmer mal des Woende 8/9. im Auge. In die Scheune hats bisher schon jeder geschafft und auch wieder zurück. Außerdem hab ich dann endlich mal Zeit ein bisschen zu spielen.

Gruß Showman

Riddick schrieb:
Ich denke, Du hast grad 'ne neue halbkroatische Freundin. :aufreg: Hallodri. ;)
Riddick

:confused:

Showman schrieb:
Ich prügel mich mit niemandem, auch net mit nem Downhill Aber ich hab schon Schwämme gegessen also obachd. Außerdem könnt ich mit dir ja eh nur einmal runterfahren weil rauf kommst ja eh nimmer. Also haltmer mal des Woende 8/9. im Auge. In die Scheune hats bisher schon jeder geschafft und auch wieder zurück. Außerdem hab ich dann endlich mal Zeit ein bisschen zu spielen.

Gruß Showman

Ok, dann muss ich mal gucken das ich dabei bin :daumen:

@ Andrea + Bärle + Riddick

Wann fahrt ihr mal wieder?

Hi Leutz.
Ich komme auch aus Nbg und bin am Sonntag ne sehr geile runde gefahren.Raus richtung Fischbach....dann weiter richtung Brunn,dann in die Röthenbachklamm nei....Yeeeepeeee.Bei Ungelstetten raus ne halbe Trinken und dann weiter in der Röthenbachklamm nach Altdorf.Nach Altdorf richtung Ehrnberg(fetzen Berg*schnauf*) und danach nach Weisenbrunn ins Naturbad.Sehr zu Empfehlen.....:daumen: Sind ca 40 Km und die nicht zimperlich(Meine Freundin spricht Heute noch kein Wort mit mir?)
Viele Spässe....Gruss des Fritzla

showman schrieb:
...
Also haltmer mal des Woende 8/9. im Auge. In die Scheune hats bisher schon jeder geschafft und auch wieder zurück.
...
Bitte nicht am 8., denn da hab ich leider keine Zeit zum mitfahrn :heul:
am 9. ist es kein Problem ...

Gruß
Martin

Also dann 9ter. Ich würd sagen wie immer um 10 Uhr in Nbg. Löwensaalparkplatz oberhalb vom Tiergarten.

Gruß Showman

SpongeBob schrieb:
Und wo lang dann?
Mir nach.

@ Andrea, wennst vorm Haupteingang stehst, Blickrichtung Eingang dann geht links noch ne Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal. Da gegenüber ist ein Parkplatz. Und da ist Treffpunkt.

Gruß Showman

showman schrieb:
Mir nach.

@ Andrea, wennst vorm Haupteingang stehst, Blickrichtung Eingang dann geht links noch ne Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal. Da gegenüber ist ein Parkplatz. Und da ist Treffpunkt.

Gruß Showman

ok vielen lieben Dank - werde ich bestimmt finden und Beerchen will ja auch erscheinen :lol: - Ich komm dann eh mit dem Auto - sonst bin ich ja vom hinfahren schon tot. :heul:

vlg Andrea :daumen:

hallo ihr ;-)

willkommen im forum und auf dem mtb ;-)

der 9.7. hört sich gut an. und für ne kaffeefahrt in die scheune bin ich immer zu haben ;-) und wenn schwamm dabei ist sowieso, ich brauch ja ne schiebeaufgabe *gg*

grüße coffee

Coffee schrieb:
...
und wenn schwamm dabei ist sowieso, ich brauch ja ne schiebeaufgabe *gg*
...

Moment mal ...
wenn hier einer anschieben nötig hat, dann ich ... :D
(Schwämmchen fährt schliesslich schon länger mit'm Rad, der sollte das inzwischen schon alleine schaffen)

Gruß
Martin

showman schrieb:
Mir nach.

Blickrichtung Eingang dann geht links noch ne Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal

Da schiebe ich schon hoch. Wenn ich da hoch fahren, bin ich ja gleich KO :(

@ Bärenmarke:

Ich fahre n 22 Kilo Bike mit dicken fetten Reifen, dass muss man erst mal bewegen. Und Coffee hat mich net geschoben, mir hat es nur am Rücken gejuggt und Coffee hat gekratzt :D

SpongeBob schrieb:
Ich fahre n 22 Kilo Bike mit dicken fetten Reifen, dass muss man erst mal bewegen.
Dann besorg dir doch endlich mal ordentliches Werkzeuch dann klappts auch mit dem Löwensaalberg :lol: Neee, diesmal machmers echt ultragemütlich weil bei mir evtl. auch zwei net so ganz fitte mitkommen.

Gruß Showman

Könnte ja das Duall Bike nehmen was noch im WZ bei mir steht. Weil einer hat sich Samstag das Handgelenk gebrochen und nun steht sein Bike bei mir :D

Zurück