Riddick
Lost in KTWR
@Andrea
Komm doch einfach mit.
Dann nehmen wir noch das poröse Schwammteil mit, damit der endlich zu seinem ersehnten "Date" kommt. 
Riddick
Komm doch einfach mit.

Riddick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da hast Du noch jemanden.Beerchen schrieb:Meine Kraft, Kondition und Ausdauer bewegen sich momentan noch am untersten Ende der Skala
(kein Wunder nach fast 20 Jahren Rauchen und 15 Jahren ohne Sport),
und von Fahrtechnik wollen wir lieber erst gar nicht sprechen
Riddick schrieb:@Andrea
Komm doch einfach mit.Dann nehmen wir noch das poröse Schwammteil mit, damit der endlich zu seinem ersehnten "Date" kommt.
Riddick
Mir hat's heute auch wieder sehr gut gefallenAndrea35 schrieb:...
Beerchen und ich waren heute auch wieder auf einer hourtour(ich nenn das einfach mal so) War sehr schön und es war nicht so viel los wie gestern.
![]()
...
Ich werde persönlich dafür sorgen das des net so istSpongeBob schrieb:Das Schlusslicht werde ich da sowieso machen, weil ich gleich im Tiergartengelände hänge bleibe.
Ich prügel mich mit niemandem, auch net mit nem DownhillSpongeBob schrieb:Denn der Show fährt lieber immer schön gerade aus als mal lieber einen DH zu prügeln![]()
Riddick schrieb:Ich denke, Du hast grad 'ne neue halbkroatische Freundin.Hallodri.
![]()
Riddick
Showman schrieb:Ich prügel mich mit niemandem, auch net mit nem Downhill Aber ich hab schon Schwämme gegessen also obachd. Außerdem könnt ich mit dir ja eh nur einmal runterfahren weil rauf kommst ja eh nimmer. Also haltmer mal des Woende 8/9. im Auge. In die Scheune hats bisher schon jeder geschafft und auch wieder zurück. Außerdem hab ich dann endlich mal Zeit ein bisschen zu spielen.
Gruß Showman
Andrea ist kommende Woche leider nicht dabeiSpongeBob schrieb:...
@ Andrea + Bärle + Riddick
Wann fahrt ihr mal wieder?
Bitte nicht am 8., denn da hab ich leider keine Zeit zum mitfahrnshowman schrieb:...
Also haltmer mal des Woende 8/9. im Auge. In die Scheune hats bisher schon jeder geschafft und auch wieder zurück.
...
showman schrieb:Also dann 9ter. Ich würd sagen wie immer um 10 Uhr in Nbg. Löwensaalparkplatz oberhalb vom Tiergarten.
Gruß Showman
Mir nach.SpongeBob schrieb:Und wo lang dann?
showman schrieb:Mir nach.
@ Andrea, wennst vorm Haupteingang stehst, Blickrichtung Eingang dann geht links noch ne Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal. Da gegenüber ist ein Parkplatz. Und da ist Treffpunkt.
Gruß Showman
Coffee schrieb:...
und wenn schwamm dabei ist sowieso, ich brauch ja ne schiebeaufgabe *gg*
...
Ja ... ich komme auch ...Andrea35 schrieb:Hallo
mmmh wo ist das denn genau??? Ich war da noch nicht![]()
oder weiß Beerchen wo das ist???![]()
vlg Andrea![]()
showman schrieb:Mir nach.
Blickrichtung Eingang dann geht links noch ne Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal
Dann besorg dir doch endlich mal ordentliches Werkzeuch dann klappts auch mit dem LöwensaalbergSpongeBob schrieb:Ich fahre n 22 Kilo Bike mit dicken fetten Reifen, dass muss man erst mal bewegen.
Na also, geht dochSpongeBob schrieb:Könnte ja das Duall Bike nehmen was noch im WZ bei mir steht. Weil einer hat sich Samstag das Handgelenk gebrochen und nun steht sein Bike bei mir![]()