Ja, ich bin mal wieder völlig im Wahn

. Mich hat das MTB-Fieber wieder erwischt. Nur muss ich trotzdem immer auf Thomas - meinen Mann - bauen, damit er unseren Sohn übernimmt. Und wenn etwas anderes in der Woche abends anliegt, dann habe ich schlechte Karten. Diese Woche scheint es auch so zu sein. Mal sehen, wie Thomas das arbeitstechnisch vereinbaren kann ...
Ansonsten habe ich letzte Woche tatsächlich das Naafbachtal mit Conny erkundet. Wir sind kurzfristig mittags gestartet. Und das, obwohl es eine einzige Schlammschlacht war und eher als MTB-Schwimmen hätte definiert werden können. Trotz Regengüssen, Gewitter und dadurch entstandenen "Sumpfgebieten" hat es tierischen Spaß gemacht. Hier ein paar Fotos zur Erkundungs-Tour:

Nachdem sich Conny schon einmal auf die "Nase" gelegt hatte, hat sie die Baumstämme an dem Tag mit etwas mehr Respekt betrachtet.

So sah ich 2 Sekunden vor dem Fall aus. Danach ging es mir wie Conny!

Zum "Belohnungs-Getränk" waren wir total glücklich, nass und komplett voller Schlamm. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, weil wir noch mit etwas Sonne verwöhnt wurden.
Kurz vor dem Ziel - als wir uns schon fast in Sicherheit gewogen haben - kam dann allerdings der heftigste Schauer runter. Danach war nichts mehr trocken.
Die Tour war ein riesen Fun. Auch wir hatten Verfahrgarantie inklusive. Komischerweise haben wir uns
immer den Weg ausgesucht, der im Nirgendwo endete.
Ich weiß nicht, ob Ihr an solchen Touren interessiert seid. Wenn doch, dann werde ich das zukünftig beachten ... Wenn Euch ein wenig "umirren" nichts ausmacht, dann könnte ich versuchen, die Tour mit Euch nochmals nachzufahren. Genau diese Tour besser nicht (wir haben uns wirklich häufig verfahren), aber eine ähnliche
