MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo zusammen.... für morgen Freitag muss ich auch passen. Da sich die Zeiten der Wanderung etwas nach hinten verschoben haben wird mir das definitiv nicht reichen. Und mit zwei oder drei Schorle ist glaub ich Biken auch nicht so der Hit!!

Aber Samstag bin ich auf alle Fälle dabei!!!

Gruß
 
moin moin,

ich kann morgen definitiv nicht. muss meinen sohn noch zum training fahren. viel spass aber schon mal.
Tja, Familie halt.

Hallo zusammen,Ich fahre am Samstag gerne mit.( Thomas ? )

Gruß Frank
Alles klar.

Hallo zusammen.... für morgen Freitag muss ich auch passen. Da sich die Zeiten der Wanderung etwas nach hinten verschoben haben wird mir das definitiv nicht reichen. Und mit zwei oder drei Schorle ist glaub ich Biken auch nicht so der Hit!!

Aber Samstag bin ich auf alle Fälle dabei!!!

Gruß
Kein Problem. Dann bis Samstag.
 
Samstag ist bei uns Tag der offenen Tür...
hatte ich irgendwie völlig verdrängt :(
Sollte ich zwischendurch zur Überzeugung kommen, dass es richtig ist, am Vortag erst um 1 ins Bett zu steigen, melde ich mich noch mal rechtzeitig.
 
noch ne Absage :/
Ich werds morgen wohl nicht rechtzeitig nach Neustadt schaffen, muss länger arbeiten denke ich... Aber Sonntag bin ich am Start! Vielleicht spontan auch Samstag, das Teilnehmerlimit ist ja noch nicht erreicht, oder?

Gruß Florian
 
Tach oder besser Nabend zusammen....

Ich hock jetzt schon ein halbes Jahr auf meinem Scott Spark 29er und mach die nähere Umgebung von FT unsicher... Aber mit der Zeit wirds allein langweilig...
Darum würde ich für Samstag mal den Finger heben...

Mir hat sich bisher nur noch nicht ganz erschlossen, wie die Tour mit euch abläuft... Klärt mich jemand auf, würde ich mich sehr freuen....

Greetz
 
noch ne Absage :/
Ich werds morgen wohl nicht rechtzeitig nach Neustadt schaffen, muss länger arbeiten denke ich... Aber Sonntag bin ich am Start! Vielleicht spontan auch Samstag, das Teilnehmerlimit ist ja noch nicht erreicht, oder?

Gruß Florian

Nun gut. Zehn kleine Mountainbiker... da warens nur noch zwei. Dann fahr ich halt mit Andreas alleine. Evtl. noch Steffen.R
Aber Samstag darfst Du natürlich trotzdem mit, wenn Du magst.

Tach oder besser Nabend zusammen....

Ich hock jetzt schon ein halbes Jahr auf meinem Scott Spark 29er und mach die nähere Umgebung von FT unsicher... Aber mit der Zeit wirds allein langweilig...
Darum würde ich für Samstag mal den Finger heben...

Mir hat sich bisher nur noch nicht ganz erschlossen, wie die Tour mit euch abläuft... Klärt mich jemand auf, würde ich mich sehr freuen....

Greetz
Am Samstag ist eine Ein-Hügel-Kaffee-Tour. Was das heißt kannst Du z.B. hier nachlesen: http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/
Ich werde diesmal wieder Start und Ziel in NW machen. Das heißt Du fährst entweder mit dem Zug mit, der dann um 10:30 in NW ist oder Du kommst direkt mit dem Auto dorthin.
 
Hi Tom,

wenn ich mich nach dem Training am Freitag Abend noch rühren kann würde ich vielleicht spontan am Samstag am Bahnhof aufschlagen. Nur das du Bescheid weißt :p

Kann man im Moment noch mit kurzen Hosen fahren oder ist untenrum schon lang angesagt :D
 
Ich fahre ja recht lang kurz. Aber auch ich fahre seit kurzem lang.

Damit ich selbst nicht den Überblick verliere:
Für Samstag:
1. Ich
2. karsan
3. Peter/Aquatarkus
4. Evelin/nile2
5. Steff.R
6. Lars(lampe)
7. Frank
8. Kronic
und evtl. Florian und Stickmix
 
Sonntag "normale" Tour
Ich möchte gerne ein klein wenig länger fahren als sonst...aber nicht im Stresstempo...Hüttenpause möchte ich auch machen. Ich könnte mir vorstellen ca. 16:00 anzuvisieren...

Oh, das is aber lang, bis zur Pause :D
..aber da ich Freitag und Samstag schon nicht kann, werd´ich mich hier mal wieder blicken lassen :)

Ich fahre ja recht lang kurz. Aber auch ich fahre seit kurzem lang.
:lol: :daumen:
 
Irgendwie "schwächeln" im Moment doch einige ;-) , mich eingenommen: Hab mir die Woche was in der Wade gezerrt...deswegen wirds bei mir dieses WE gar nichts!

Schade, die Tour heute Abend und am Sonntag hatten mich schon gereizt :-(

Naja, vielleicht das nächste mal wieder...allen anderen aber viel Spaß am WE bei den verschiedenen Touren!
 
Ich fahre ja recht lang kurz. Aber auch ich fahre seit kurzem lang.

Damit ich selbst nicht den Überblick verliere:
Für Samstag:
1. Ich
2. karsan
3. Peter/Aquatarkus
4. Evelin/nile2
5. Steff.R
6. Lars(lampe)
7. Frank
8. Kronic
und evtl. Florian und Stickmix

Hey,
ich fahre morgen auch nicht mit, habe noch keine wasserfesten Socken ;)
Gruß Evelin
 
Bin mir auch noch nicht sicher.... So wie der Wetterbericht aussieht würde ich es morgen spontan entscheiden.
Wenn ich mitfahre, bin ich 10.30 Uhr am Bahnhof in NW. Zu spät komme ich nicht!

Kann mich morgen früh nochmal melden, ob ich dabei bin...
 
also nach allen mir bekannten Quellen soll es morgen nicht oder nur ganz wenig regnen, kein Grund zur Panik :)

edit: OK, ich ändere das mal lieber von gar nicht auf ganz wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade gesehen, dass mein Zug erst um 10.31 Uhr in NW einfahren soll... Komme aus LU aufm Gleis 1 an... Wäre also nett, wenn ihr noch ein paar Minuten auf mich wartet... Ansonsten muss ich über 40min die Zeit tot schlagen, wenn ich ne Verbindung früher nehme...
 
Hallo Tom,

wie siehts denn am Sonntag aus, ist noch ein Platz frei? Dann würde ich nämlich gerne bei der normalen Tour mitfahren.

Grüße,
Moritz
 
Zurück
Oben Unten