MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Weiß nicht ob Du mich mitgezählt hast aber bin auch dabei. Dank meiner Kleinen die ab 11 nicht mehr schlafen wollte war ich auch rechtzeitig vorm PC....

Weck´ in ihr die Freude am Biken, dann kommt sie abends heim (weil sie kaputt ist und wenn sie nicht mit verrückten Biker beim Nightride ist :D) und weckt Dich auch weiterhin, weil sie irgendwann selbst beim GB-Marathon mitfahren will ...

Genau so ist der Plan. Und ich arbeite daran:

Nummer 851 bis SIS ist meiner :D
Vorher hat er zig Runden gedreht. Aber die vielen Leute waren ihm dann nicht so geheuer. Trotzdem fragt er immer wieder: "Papa, wann ist wieder los im Sattel?" Das Event fanden beide Kids (und der Papa) supercool!!!

hat jemand lust am samstag mittag ab 2 ne tour zu drehen. sagt euch die eisrinne ( wird glsube ich do genannt) vom weinbiet runter was. sehr geil. direkte linie und sack schnell:daumen:

Hohoho!

Auf den letzten Touren wurde das ja schon angesprochen, nun mache ich´s mal offiziell..

Weihnachten wird geradelt :daumen:
..irgendwas zwischen EHK und normaler Tour..

Mein Plan: 24.12.13 - 1040 Abfahrt in Lambrecht, über Kaisergarten und Hohe Loog nach NW. Ob da eine Einkehrmöglichkeit besteht, weiss ich noch nicht. Zur not gibts Verpflegung aus´m Rucksack und evtl einen abschliessenden Kaffee in NW.
Zurück simmer, wemmer zurück sin!
(je nach Tempo so gegen 1400 ;))

So, wie siehts aus, wer ist dabei?

Hohoho!

Auf den letzten Touren wurde das ja schon angesprochen, nun mache ich´s mal offiziell..

Weihnachten wird geradelt :daumen:
..irgendwas zwischen EHK und normaler Tour..

Mein Plan: 24.12.13 - 1040 Abfahrt in Lambrecht, über Kaisergarten und Hohe Loog nach NW. Ob da eine Einkehrmöglichkeit besteht, weiss ich noch nicht. Zur not gibts Verpflegung aus´m Rucksack und evtl einen abschliessenden Kaffee in NW.
Zurück simmer, wemmer zurück sin!
(je nach Tempo so gegen 1400 ;))

So, wie siehts aus, wer ist dabei?

Also, ich fahre auch mit am Heiligen Abend, vorausgesetzt es ist nicht zu kalt und zu nass ;)

Gruß Evelin

Zurück