Tja, ohne Kind hättest Du das dann vielleicht verpennt. Muss man der Kleinen ja dankbar sein für eine schlaflose Nacht. Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind![]()
Und irgendwann schläfst Du nicht weil sie nicht nach Hause kommt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ohne Kind hättest Du das dann vielleicht verpennt. Muss man der Kleinen ja dankbar sein für eine schlaflose Nacht. Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind![]()
Weiß nicht ob Du mich mitgezählt hast aber bin auch dabei. Dank meiner Kleinen die ab 11 nicht mehr schlafen wollte war ich auch rechtzeitig vorm PC....
Hallo zusammen,
war mal wieder eine schöne Tour am Sonntag
trotz den ungefegten Trails
image von bonsaibiker auf Flickr
Schöne Aussicht von bonsaibiker auf Flickr
Gruß Thomas
Am Wochenende zu normalen Zeiten sieht es bei mir eher schlecht aus.
Einzige gute Option: Freitag abend. z.B. Wolf nach Edesheim.
Wie schaut's aus?
ah nochwas,
endlich eine bremse die funktioniert.![]()
Hohoho!
Auf den letzten Touren wurde das ja schon angesprochen, nun mache ich´s mal offiziell..
Weihnachten wird geradelt
..irgendwas zwischen EHK und normaler Tour..
Mein Plan: 24.12.13 - 1040 Abfahrt in Lambrecht, über Kaisergarten und Hohe Loog nach NW. Ob da eine Einkehrmöglichkeit besteht, weiss ich noch nicht. Zur not gibts Verpflegung aus´m Rucksack und evtl einen abschliessenden Kaffee in NW.
Zurück simmer, wemmer zurück sin!
(je nach Tempo so gegen 1400)
So, wie siehts aus, wer ist dabei?