steffenbecki
Steffen
was war denn los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein recht spektakulärer Salto an der steilen Stelle, bei der wir auch beim Fatbike-Trefffen runter sind kurz vor Wachenheim.Und ich hab extra noch gesagt ihr sollt auf euch aufpassen.
Schön dass nix Ernstes passiert ist.![]()
Hallo Leute,
tut mir leid das ich euch noch so einen Schreck versetzt habe, aber ich bin schon wieder zu Hause, mit vier Stichen genäht und alles wird gut!
Schönen Sonntag noch!
peter
Schön, dass nichts Schlimmeres passiert ist und es dir gut gehtHallo Leute
tut mir leid das ich euch noch so einen Schreck versetzt habe, aber ich bin schon wieder zu Hause, mit vier Stichen genäht und alles wird gut!
Schönen Sonntag noch!
peter

Nur schon mal zur Vorab-Info:
Nächsten Sonntag würde ich gerne nach Beerfelden, wenn dort offen ist. Da das Wetter aber gut bleiben soll, ist davon auszugehen.
Das WE drauf kann ich leider nichts machen. Da bin ich vorübergehend alleinerziehend.
Und dann das WE drauf, am Samstag, den 29.3. würde ich - falls Interesse besteht- mal wieder eine Einsteigertour machen.
Hallo Leute,
Schönen Sonntag noch!
peter
, habe ich den Fehler gefunden
!!! Der Baum kam mir zu nahe oder ich ihm, er steht da ja schon länger
!

Tja, irgendwann muss das jeder mal einsehen.ich werde alt :/
Wann sollen wir denn los? Ich habe den ganzen Tag gemütlich Zeit. Offen ist von 10-17 Uhr.

für mich sah es eher aus als lag es an der Laufradgröße...
so, gleich ist was los hier![]()
am we in beerfelden sind (und ich mich nicht traue, nicht so springen kann und eben keiner von den harten jungs bin)
... da die harten jungsam we in beerfelden sind .....
Hi Steffen,Ich bin gern dabei (wann und wo?)... da die harten jungsam we in beerfelden sind (und ich mich nicht traue, nicht so springen kann und eben keiner von den harten jungs bin)
- suche ich noch jemand, der am sonntag mit mir eine "normale" tour macht!!!!!
Klapprad ?
Sent from my iPhone using Tapatalk