MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nur schon mal zur Vorab-Info:
Nächsten Sonntag würde ich gerne nach Beerfelden, wenn dort offen ist. Da das Wetter aber gut bleiben soll, ist davon auszugehen.
Das WE drauf kann ich leider nichts machen. Da bin ich vorübergehend alleinerziehend.
Und dann das WE drauf, am Samstag, den 29.3. würde ich - falls Interesse besteht- mal wieder eine Einsteigertour machen.

Nur schon mal zur Vorab-Info:
Nächsten Sonntag würde ich gerne nach Beerfelden, wenn dort offen ist. Da das Wetter aber gut bleiben soll, ist davon auszugehen.
Das WE drauf kann ich leider nichts machen. Da bin ich vorübergehend alleinerziehend.
Und dann das WE drauf, am Samstag, den 29.3. würde ich - falls Interesse besteht- mal wieder eine Einsteigertour machen.

Für die Einsteigertour melde ich schon mal Interesse an :daumen:

:)
Hallo zusammen,wir sind auch aus dem Winterschlaf erwacht. Wir sind dann am 29,3 auf jeden Fall mit dabei .
Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche
Gruß Frank

Soooo nach einer ausreichender Videoanalyse, danke Thomas :lol:, habe ich den Fehler gefunden ;)!!! Der Baum kam mir zu nahe oder ich ihm, er steht da ja schon länger :anbet:!

Neue Hosen sind bestellt und somit kann es weiter gehen :daumen:

Tja, irgendwann muss das jeder mal einsehen.
Dagegen hilft nur Dinge zu tun, bei denen man denkt man wäre noch jung.
Fest dabei am Sonntag in Befe sind bis jetzt Daniel, Florian und ich. Steffen B. evtl.
Treffpunkt wird wohl bei mir sein. Daniel hat ein Auto mit AHK und ich einen Radträger
für vier Räder.
Wann sollen wir denn los? Ich habe den ganzen Tag gemütlich Zeit. Offen ist von 10-17 Uhr.

... da die harten jungs :i2:am we in beerfelden sind (und ich mich nicht traue, nicht so springen kann und eben keiner von den harten jungs bin):heul:

- suche ich noch jemand, der am sonntag mit mir eine "normale" tour macht!!!!!

... dann fahren wir doch am Sonntag!

treffpunkt - wie üblich - NW vor dem Bahnhof, kurz vor halb elf (zug kurz nach 10 speyer ...)

tourvorschlag: irgendwie hoch zum weinbiet, auf der anderen seite wieder runter, wolfsburg. hier kenne ich mich aus - falls jemand eine bessere idee hat, gerne!

mit dabei also am So:

Thomas

Frank

Steff

Noch jemand?

Zurück