MTB-Gruppe in Speyer

Ich weiß bis jetzt nur von einigen Leuten, dass sie morgen leider nicht können und würde dann den Tag wohl doch mit Terrassenrenovierung verbringen. Falls doch noch jemand möchte und kann, dann am besten direkt eine Nachricht schicken. Dann kann man mal schauen. Für nächstes WE kann ich schon sagen, dass ich entweder Freitag oder Sonntag, jeweils nachmittag/abend könnte.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nur zur Info, falls jemand auf eine Tour von mir hofft:
Bin momentan leider erkältet, also wahrscheinlich nicht auf dem Rad.
Nächstes Wochenende bin ich unterwegs, werde also auch keine Tour anbieten.

Wer fahren will und Begleitung möchte, sollte also selbst hier schreiben...
 
Ich möchte Samstag oder Sonntag eine kleine Tour fahren. Da ich die letzten Wochen kaum zum Fahren gekommen bin, wird es sicherlich gemütlich werden.

Wer hat Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben Unten