MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi Peter, also dann starten wir morgen was. Kann Dir aber noch nicht genau sagen was ich alles so schaffe, war ja heute schon im Großeinsatz. Start Schifferstadt Bahnhof Uhrzeit 8 Uhr 15 oder 8 Uhr 45? Gruß
 
Am Samstag möchte ich eine kleine Runde auf's Rad.

Abfahrt würde ich um 9 Uhr ab Speyer Nordwest vorschlagen, da vormittags das Wetter eher besser sein soll.
Ich war die letzten drei Monate glaube ich drei oder vier mal auf dem Rad. Das ist leider kein Scherz oder übertrieben. Von daher kann ich eine gemütliche Tour versprechen!

Wer ist dabei?
 
Rodalben würde ich persönlich lieber etwas später fahren, erstens brauche ich da noch etwas Fitness, damit das Sinn macht, zweitens:

Freitag, 1.11. geht's nach Stromberg
Vorausgesetzt das Wetter passt. Nach diesem Wochenende ist dort dann Winterpause. Es haben sich auch schon ein paar Interessenten gemeldet. Details können wir ja dann noch hier klären.
 
Hallo zusammen,
der Plan für morgen (Stromberg) ist, dass wir uns mit denen für die es Sinn macht um 10:00 Uhr bei Tom treffen, zwecks Fahrgemeinschaft. Den Rest sehen wir ab 11:15 Uhr am P3, bzw. auf den Trails...
Gruß, peter
 
Samstag / Sonntag kann ich leider vormittags nicht.

Wie wäre es mit einer Tour Samstag ab nachmittags mit Abschluss bei einem Winzer oder so? Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.
 
Zurück
Oben Unten