MTB-Gruppe in Speyer

Wie sieht's am Donnerstag nun aus? Ich würde kurz nach acht los. Je nach Mitfahrern mit Zug oder Auto.
Wer ist dabei?

Hab übrigens seit gestern mein neues Radl. Hab doch noch ein AMR Plus bei einem Händler auftreiben können. Ist mir doch lieber als Versand. Bin mal gespannt, wie sich's dann im Wald fährt...

Gruß, Tom

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
ich bin auf jeden fall dabei. ich kann auch mit dem auto hin kommen. ist für mich kein problem.
jannis ist auch dabei wenn er deine lampe bekommt. sein rad ist aber in der werkstatt weil die bremse nen totalausfall hat. aber er hat ein nettes leihrad. das wird dir mit sicherheit auch gefallen.
ich glaube ich brauch auch bald mehr federweg ;-)

ich bin auf jeden fall dabei. ich kann auch mit dem auto hin kommen. ist für mich kein problem.
jannis ist auch dabei wenn er deine lampe bekommt. sein rad ist aber in der werkstatt weil die bremse nen totalausfall hat. aber er hat ein nettes leihrad. das wird dir mit sicherheit auch gefallen.
ich glaube ich brauch auch bald mehr federweg ;-)

Klar, Lampe kann er haben.

Dann würde ich diesmal Auto vorschlagen und wir treffen uns in NW um viertel vor 9. Treffpunkt würde ich hier vorschlagen: http://maps.google.com/maps?f=d&sou...7,8.122191&sspn=0.006976,0.01929&ie=UTF8&z=16

Und Tour dann auf die Kalmit

Gruß, Tom

Aber klar. Rückfahrt würde ich mal sagen kurz nach 11 oder so.

Ich kann erst um kurz nach 8 fort. Wenn Du bei mir vorbeikommst könnte ich Dich auch mitnehmen. Auf dem Rückweg kann ich Dich dann nach Römerberg fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre evtl. dabei, obwohl ich immer etwas früher losmöchte (so um 7 wäre perfekt). Wenn cih da bin bin ich da, wenn ich nicht, dann fahr ich schon :-)

Ja, würde eigentlich auch lieber früher. Aber geht leider nicht, und das wird wohl (zumindest unter der Woche) noch eine Weile so bleiben...
Strecke würde Dir mit Sicherheit Spaß machen.

So, schön war's mal wieder. Demnächst wieder. Nachts hat irgendwie halt schon was :D
Wie sieht's am Samstag denn aus? Ist jemand definitiv dabei? Sonst würde ich evtl. doch ein bisschen was arbeiten.

Tom

...
Wie sieht's am Samstag denn aus? Ist jemand definitiv dabei? Sonst würde ich evtl. doch ein bisschen was arbeiten.

Tom

Also, ich wär schon dabei, aber wenn wir nur zu zweit wären & du wegen mir was verschieben müßtest muß das nich unbedingt sein.
Ich würde dann morgens auch noch was erledigen, nachmittags starten und mich in Richtung Königsstuhl oder Weisem Stein orientieren. :D

@all
gebt mal bis morgen früh 8°° Bescheid, wie es bei euch ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut wären wir zu zweit. Vielleicht würde doch noch jemand mit, aber der kommt glaube ich erst heute Nacht aus dem Urlaub.
Dann machen wir das so:

Morgen ist nix. Falls ich heute gut voran komme, und ich dann doch fahren würde, schreib' ich nochmal...

Hallo, war gestern um 2100 schon daheim... War ja XXXkalt.
Fahre morgen so um 1000 ab NW, wollte aber nur so 3 Stunden radeln, aber bisschen zügiger. Wenn sich jm. anschliessen möchte..

Und nochwas:
Die Samstagstour würde ich dieses WE am Montag machen.:D Peter ist wieder mal mit.

Wer ist noch dabei?
Uhrzeit wäre noch flexibel, aber am liebsten etwas später als normal, vielleicht so gegen 11 oder 12.

Tom

Hi Tom, dann lass uns um 1900 entweder unten am Burgweg treffen (da wohn ich) oder ich fahr schnell zum Bhf. Vorschlag. Über Wolfsburg zum Weinbiet, dann rüber zum Lambertskreuz und runter Richtung NW. Oder so was.

Gruss // Stefan

montag bin ich vieleicht auch wieder dabei. sicher kann ich das aber erst sonntag sagen.

ich hab nun 11:00 am Bahnhof in Speyer-West ausgemacht. Du kannst ja dort hin kommen oder in Schifferstadt einsteigen.

Wer noch Lust hat, natürlich auch:D

wie wars gestern nacht?

Gut, habe ein paar neue Erkenntnisse:
- Lupine hat einen besseren "Abstrahlwinkel", kann aber auch mal defekt sein, oder Stefan? :lol: Sorry, aber das musste sein;)
- Der andere Weg vom L# runter, den ich immer schon mal fahren wollte, ist auch cool. Der wird bald mal im Hellen gefahren:)

So, genug Smilies für heute :daumen:, sonst nerven die irgendwann:mad:

Also bis Montag;), Tom

Zurück