D
Deleted 173968
Guest
War das nicht schon im Sommer Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wäre Strom für pedelec-mtbs auf einigen bekannten DAV Hütten eine gute Sache. Das würde etwas kanalisieren und man wüsste welche Hütten man zukünftig meiden sollte.
Nur so ein Gedanke...
Gruss Tom
Wir MTBler werden ausgegrenzt, das immer mehr und überall.
Dann würd ich aber auch die Begrifflichkeit Biobiker nicht aufgreifen
EDIT: irgenwie fehlen folgende Maßnahmen: - Stillegung aller Bergbahnen und Lifte Sommer, wie Winter
Sehe ich genauso. Diese Maßnahme würde schon mal sehr viel richten, falls es denn hier wirklich um Naturschutz gehen sollte
Zudem, kein Neubau von Beschneiung, sondern Rückbau.
Sag i doch nur jedesmal zu meiner Frau, dann darf i wieder losziehenHä, wieso Saisonabschluss!? Der Winter fängt ja grad erst an..![]()
Geil, und ich hab gedacht ich war der einzige der in der Nacht mit dem Rad unterwegs war.
Aber krass, wieviele Lichter man bei euch sieht. Hier sind das nur mal vereinzelte Fleckchen.Anhang anzeigen 804655
Schau lieber nicht, wie diese Strecken aussehen. Die offizielle neue Bikekarte ist eher eine Rennradkarte.Bad Hindelang haftet auf ausgewiesenen Mountainbike-Strecken für Eigentümer
https://www.all-in.de/oberstdorf-un...strecken-fuer-eigentuemer_a5022417?ref=curate
Schau lieber nicht, wie diese Strecken aussehen. Die offizielle neue Bikekarte ist eher eine Rennradkarte.