MTB im TV -- Thread.....

Kann es sein, gab es das schonmal auf der Internetseite von ARD oder ZDF (???) zum downloaden???
Kenne ich irgendwie schon ....

Alex

Jupp...gab es schonmal

Transalp - Mit dem Mountainbike über die Alpen

Film von Astrid Güldner und Tom Mandl
(Erstsendung: 29.4.2006)

Jeden Sommer rollen mehr als 150.000 Mountainbiker abseits asphaltierter Wege über die Alpen. Hunderte von Kilometern und Tausende von Höhenmetern mit eigener Muskelkraft zu überwinden ist für viele der Höhepunkt ihres Radsportlebens.
3sat begleitet sechs Mountainbiker auf ihrer Tour über die Alpen. Dabei zeigt jede Etappe der sechstägigen Tour von Scharnitz nach Cortina d'Ampezzo eine neue Facette alpiner Welt.

Die werden ja alle gesponsort von Polar, Tour Magazin, Arcteryx, biemme, etc, etc, etc, ...
schon krass, selbst bei einer solchen Dokumentation

Bonzai1982 schrieb:
Kann es sein, gab es das schonmal auf der Internetseite von ARD oder ZDF (???) zum downloaden???
Kenne ich irgendwie schon ....

Alex

Jup, gab´s zum downloaden, allerdings nur die 8 Minuten-Version.
Die Doku auf 3Sat geht 30 Minuten.
War auch beim 2. mal anschauen super. :)

hat jemand mal versucht, mit diesem online recorder aufzunehmen?
da ich an den ersten beiden ausstrahlungsterminen nicht zu hause war, habe ich dieses ding mal drauf angesetzt, leider sind beide aufnahmen angeblich defekt.

die wiederholung am mittwoch werd ich dann wohl mit richtiger hardware aufnehmen müssen...

~CuBeLeR~ schrieb:
Irgendwie scheint der Onlineviedeorecorder net so der bringer zu sein :(
hab 3 sachen aufgenommen alle defekt.
Bei der Transalp hab ichs dann nachts noch mal probiert wieder defekt.

Hast du den Download auch durch den Dekoder gejagt?

Leute, egal ob rapidshare oder youtube, ihr begeht hier `ne Urheberrechtsverletzung. Ist zwar gut gemeint, aber wenn euch dann die Abmahnung in´s Haus flattert dann wird´s teuer. Also macht soetwas lieber via PM. Sowas kann auch das Forum in Bredouille bringen.

Jan Itor schrieb:
Jup, gab´s zum downloaden, allerdings nur die 8 Minuten-Version.
Die Doku auf 3Sat geht 30 Minuten.
War auch beim 2. mal anschauen super. :)

Hab´s bis jetzt erst einmal gesehen. Gestern. War aber schön. Nicht so´n Schnullikram wie er auf privaten Sendern manchmal läuft. Vor allem dieser Helmut mit dem Cannondale war lustig. Der ist mit seinen 50? Jahren allen davongefahren...

Leute, egal ob rapidshare oder youtube, ihr begeht hier `ne Urheberrechtsverletzung.

Trifft das auch auf Fernsehsendungen zu? Ich glaube kaum, sonst dürftest Du auch mit nem Videorecorder bzw. DVD-Recorder ja auch nix aufnehmen.
Beim Ziehen von Filmen die noch im Kino laufen bzw. DVDs leuchtets mir ja ein, aber bei TV Sendungen?:ka:

Du darfst es für deinen Privatgebrauch aufzeichnen aber nicht publizieren. Am besten ist es wenn du so etwas über einen anonymen proxy hochlädst, dauert zwar sehr lange aber du hast noch ein Polster.

Meint ihr ernsthaft die Leute von 3Sat werden da was unternehmen wenn ich das Video bei youtube drin hab? :confused:

Verstoßen ausschnitte aus einer Sendung eigentlich auch gegen das Urheberrecht?

@Kaschmir

Kannst du mir erklären was ein "Proxy" ist? Hab das schon oft gehört, hab aber irgendwie keine Ahnung was das sein soll...

Zurück