Hilft nur eins aufnehmen oda schwänzen! naja biste nich aleine! ;-)Zitat von Focusbiker90
Na toll... Kommt da auch ne Wiederholung??? Da hab ich nämlich Schule
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft nur eins aufnehmen oda schwänzen! naja biste nich aleine! ;-)Zitat von Focusbiker90
Na toll... Kommt da auch ne Wiederholung??? Da hab ich nämlich Schule
Micha
Focusbiker90 schrieb:Na toll... Kommt da auch ne Wiederholung??? Da hab ich nämlich Schule![]()
Micha
GlanDas schrieb:jetzt 3 Sat !
Transalp - Mit dem Mountainbike über die Alpen
Film von Astrid Güldner und Tom Mandl
(Erstsendung: 29.4.2006)
Jeden Sommer rollen mehr als 150.000 Mountainbiker abseits asphaltierter Wege über die Alpen. Hunderte von Kilometern und Tausende von Höhenmetern mit eigener Muskelkraft zu überwinden ist für viele der Höhepunkt ihres Radsportlebens.
3sat begleitet sechs Mountainbiker auf ihrer Tour über die Alpen. Dabei zeigt jede Etappe der sechstägigen Tour von Scharnitz nach Cortina d'Ampezzo eine neue Facette alpiner Welt.
Bonzai1982 schrieb:Kann es sein, gab es das schonmal auf der Internetseite von ARD oder ZDF (???) zum downloaden???
Kenne ich irgendwie schon ....
Alex
www.rapidshare.depunkt schrieb:online stellen ist keine einwandfreie geschichte...
also ich werde es auf jeden fall aufnehmen![]()
~CuBeLeR~ schrieb:Irgendwie scheint der Onlineviedeorecorder net so der bringer zu sein![]()
hab 3 sachen aufgenommen alle defekt.
Bei der Transalp hab ichs dann nachts noch mal probiert wieder defekt.
Soweit komme ich ja gar nicht. Bei My Recordings steht " fehlerhaftHast du den Download auch durch den Dekoder gejagt?
Jan Itor schrieb:Jup, gab´s zum downloaden, allerdings nur die 8 Minuten-Version.
Die Doku auf 3Sat geht 30 Minuten.
War auch beim 2. mal anschauen super.![]()
Leute, egal ob rapidshare oder youtube, ihr begeht hier `ne Urheberrechtsverletzung.