MTB im TV -- Thread.....

"Warum fahren sie auf dem Gehweg?"

Vielleicht weil denen ihr Leben lieb ist und die Leute für deine Rente wichtig sind? O_o
Manche Leute brauchen echt Hobbys.

Servus TV am 25.07.2011

16:00 Focused Rolling Dirty in Marocco (auch am 26.07. 06:35)

ServusTV 31.07.2011

16:00 IXS Downhill Cup Todtnau & Leogang
16:30 UCI Mountainbike World Cup 2011 DHI & 4X Windham (USA)
23:30 Mountainbike Chronicles UCI Mont Sainte Anne
23:45 Seasons

Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse wie der überpingelige Fahrrad-Polizist bca bei Minute 7 selbst über einen Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) fährt.

Von anderen Radfahrern hätte man verlangt abzusteigen und das Fahrrad zu schieben, aber als Polizist muss man die Einhaltung der Regeln von andern durchsetzen und sich nicht selbst dran halten...

Angeblich soll Sport1 ab dem 17.08. täglich eine kurze Berichterstattung zur laufenden TransSchwarzwald senden. Wenn ich mir deren Programm ansehe, kann das eigentlich nur im Rahmen der SPORT1 News kommen:

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201108172245,33

Oder weiß jemand etwas konkreteres?

(Ich meine nicht die Zusammenfassungen welche am 03. bzw. 07. September ausgestrahlt werden.)

Über die Online-Mediathek von ServusTV sollte man die Doku nach der Ausstrahlung im TV auch noch eine Weile lang sehen können. Allerdings eben nicht für immer. Der Zeitraum zum ansehen ist begrenzt.

So nen scheiss bei mir gings auf einmal nicht mehr, hab mir 2 Minunten angesehen danach wollte ich eben die Seite neu Laden und dann kam diese Video ist in ihrem Land nicht verfügbar o_O.

Vieleicht hats ja jemand mitgeschniten und kann mirs zukommen lassen wäre sehr nice wollte die Doku gerne sehen.

So nen scheiss bei mir gings auf einmal nicht mehr, hab mir 2 Minunten angesehen danach wollte ich eben die Seite neu Laden und dann kam diese Video ist in ihrem Land nicht verfügbar o_O.

Vieleicht hats ja jemand mitgeschniten und kann mirs zukommen lassen wäre sehr nice wollte die Doku gerne sehen.

Seit heute ist die Doku auch in der ServusTV-Mediathek im Internet abrufbar. Solltest Du bald anschauen, denn die Videos stehen nur zeitlich begrenzt zur Verfügung.

Zurück