• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

MTB im TV -- Thread.....

Hallo,
nichts besonderes aber gleich auf XXP ein kleiner Bericht über ne "MTB Tour durch Mallorca" , eine Spiegel Reportage.

Edit: Na ja nicht mal 3 Minuten, das war nicht besonderes

Gruss
robjo

ich habe gehört dass im sommer immer Downhillrennen im Tv kommen würden.
Die Sendung heißt Watts in der diverse extremsportarten themen sind.
im winter ist es immer freeskiing, snowboarden und so... und im sommeer sollten ab und zu downhill rennen kommen.
die sendung gibt es glaub auf Viva( bin mir aber nicht sicher).
könnte mir jemand sagen wann oder ob dort überhaupt downhill rennen übertragen werden?
Thx P!ck0

Hat denn hier keiner easy.tv?
Da kommt doch allenthalben irgendwas über Mountainbikes.

Find ich total Klasse.

easy.tv AXN und easy.tv EXTREME bringen regelmäßig MTB Sachen.

bei AXN kommt:
Spannung, Thrill, Spaß und Action aus dem Hause Sony bringt Ihnen AXN ins Wohn-zimmer. Die größten Hollywood-Blockbuster, Serien-Highlights, Reality Formate, coole Animes und Cartoons. Das Non-Plus-Ultra der spannenden TV-Unterhaltung.

Interessante Sendung mit einer ausführlichen Vorstellung der 10 besten Fahrer . Bemerkenswert fand ich das der Sieger des Downhill-Races auf einem Hardtail unterwegs war .

und heute müsst ihr alle yoz mag einschalten (eurosport 23.45-00.15 )
bin nicht sicher dass etwas über mountainbike kommt wäre aber gut möglich ;)

Dann hoffen wir mal schwer auf ne Wiederholung der gestrigen Sendung - haben es natürlich auch verpasst....

FLO

Zurück