MTB im TV -- Thread.....

Hoi,
ich hab die Sendung(Kabel 1) leider verpasst weiß irgentjemand ob es eine wiederholung geben wird oder wo man es sich runterladen oder anschauen kann????

Gruß Simon

jetzt auf ntv: bericht über die Cape epic tour 2007
"Tour der Leiden"
Läuft zwar schon seit ner viertel stunde, aber immerhin. Vielleicht kommt ja ne wiederholung
Grüße
Der Kanadier

Heute, 23:10 Uhr, auf DMAX: NERVENKITZEL NATUR - EXTREMSPORTLER AM LIMIT
Freiheit, Leidenschaft und Nervenkitzel - Sie springen, fallen, rasen - immer auf der Suche nach dem absoluten Glücksgefühl! Extremsportler lieben die Herausforderung und Erfahrungen im Grenzbereich. Freerider Sebastian Garhammer bewegt sich im Tiefschnee und auf der Buckelpiste mit einer Selbstverständlichkeit, als handele es sich um das eigene Wohnzimmer. Profi-Mountainbiker Timo Pritzel rast in Kanada mit halsbrecherischer Geschwindigkeit einen Trail zwischen dichten Bäumen herunter, und Kitesurfer Henning Nockel lässt sich am Strand von Kapstadt 20 Meter hoch in die Luft ziehen.

Jetzt bei Polylux, ARD
Modern:
Bike-Trial - mit dem Fahrrad durch den Grossstadtdschungel Extrem und illegal. Mountainbike-Artisten lassen sich auf ihrem Weg durch die Stadt von Mauern, Geländern und Mülltonnen nicht aufhalten.
(Kay Meseberg)

Jo, hat sich nicht gelohnt, böse Biker, die sich nicht an Verkehrsregeln halten, Sachen gibts. Wird sicher noch ein paar mal in den dritten Programmen wiederholt, wer es trotzdem sehen will.

HEUTE 26.06.2007 - 15:00 bis 16:00 Uhr

Dokumentation über die Cape Epic Mountainbike Radtour in Südafrika!

"Weisse Bescheid"

PS:Wird sicherlich noch premieretypisch zigmal wiederholt.

auf premiere??
-.-, da habe ich schon eurosport und die ganze sender, aber mtb kann ich trotzdem net sehen:(

Laut Premiere.de auf dem Sportportal. Das heißt dann wahrscheinlich, dass man die Sendung extra bezahlen muss wie ein Bundesligaspiel oder Formel1-Rennen.

Laut "www.klack.de" sollte es auf Premiere Sport Portal 3 laufen. Es lief letztendlich auf dem Portal 2.

Wer Premiere Sport besitzt kann sich das ganze heute Nacht um 2:00 Uhr nochmal ansehen.

Vielleicht kanns ja jemand aufnehmen. Hab leider keine Möglichkeit dazu.

Frank

Hab noch ein paar Sendetermine gefunden:

27.06.07 11:00 - 12:00 Uhr
18.07.07 19:00 - 20:00 Uhr

Zurück