MTB im TV -- Thread.....

wer lesen kann ..... ;)

schön das es gleich mal mit Werbung anfängt, ist wie die Rider zu lesen :lol:

Es gibt mehrer Seiten im Internet, da brauchst du dich nur anmelden (umsonst) und dann kannst du eingeben was du aufgenommen haben willst. Wenns zu ende ist, kannst du es dir runterladen, allerdings ist auch die Werbung dazwischen aber die kann man ja schnell überspulen....

dort muss ihc ja meine e-mail addy angeben. ich hoffe dort ist das kein problem??
wäre klasse wenn du mir das noch sagen könntets, ob man da irgendwelche prop sonnst hat. sonnst danke ich dir sehr.

Wie gesagt ist vollkommen legal und bedenkenlos, da man die Filme, welche man aufnehmen will vorher angeben muss.
Das ist wie wenn man einen Freund bittet eine Sendung für einen aufzunehmen.

Wie gesagt ist vollkommen legal und bedenkenlos, da man die Filme, welche man aufnehmen will vorher angeben muss.
Das ist wie wenn man einen Freund bittet eine Sendung für einen aufzunehmen.

Kann ich bestätigen!
Super sache einfach zum bedienen und gute Quali!:daumen:
Das einzige was vilt dagegen spricht, ist das man täglich eine E-mail bekommt!
Aber dafür hat man ja die extra "GMX-Spam-E-mail-Adresse";)

Habe gerade auf DSF was gesehen, war ne 2stündige Doku über zig verschiedene Extremsportarten unter anderem BMX, FR, Dirt/Street und Trial. Der BMX Teil ist nice, Trial mit Ryan Leech ebenso und der Dirt/Street Teil mitm Pritzel ist auch ok, nur beim FR Teil haben sie sich leider Jay "Hoots" Krantz ausgesucht, der imho ziemlich plump über die Strecke eiert. (ich kanns zwar sicher auch nicht besser, aber im Vergleich zu den anderen Beiträgen stinkt der echt ziemlich ab!) Die Snowboard und Skate Parts waren übrigens auch sehr fett! Wird am 29. 12. um 8:45 wiederholt, falls es wen interessiert.

Zurück