MTB im TV -- Thread.....

Args ... hab's gerade gelöscht, dank nervigem Kommentator und etwas unspektakulärem Rennen insgesamt. :-(

PS: Ich suche aber noch das Damen Finale von heute morgen....

Args ... hab's gerade gelöscht, dank nervigem Kommentator und etwas unspektakulärem Rennen insgesamt. :-(

PS: Ich suche aber noch das Damen Finale von heute morgen....

behindertster comment evr: da kommt der mann mit dem längsten vornnamen im feld!

wieso nehmen die da wen der zero plan hat undn trottel is? LOL

Hab das Rennen der Herren komplett aufgezeichnet; schlappe 4,3GB.
Das gelang mir bei morgendlichen Ausstrahlung des Damenrennens nicht, deshalb bin auch ich auf der Suche nach 'nem Mitschnitt.

Hab das Rennen der Herren komplett aufgezeichnet; schlappe 4,3GB.
Das gelang mir bei morgendlichen Ausstrahlung des Damenrennens nicht, deshalb bin auch ich auf der Suche nach 'nem Mitschnitt.

kannst das iwo uppen? splitte das doch auf, in 100mb rars und schiebs bei rapidshare.com hoch? :) is das mit den ganzen zwischensequenzen?

Zuletzt bearbeitet:
omg was 'ne arbeit ...geht denn net auch esel oder so ?
Das ist die Version von Eins Festival, da wurde durchgehend übertragen, soweit ich das verfolgt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja das ist 'n Link für das Eselnetzwerk (emule etc.).
Aber ich arbeite gerade an 'nem rapidshare-Ableger (mit 50kb/s nicht so ganz sexy).

Jo, sollte eigentlich egal sein, aber ich sehe auch noch keinerlei Aktivitäten.
Ich lasse den Client trotzdem weiterlaufen; vlt. passiert ja noch was.
Ansonsten ist das Video schätzungsweise ab morgen früh auf rapidshare downloadbar.

Bei mir gehts jetzt. Falls es bei anderen nicht funktionert müsst ihr an eurem Router folgende Ports öffnen:

TCP: 45903 ( Externer und Interner Port )
UDP: 21423 ( ebenfalls Externer und Interner Port )

:)

@Nway: Ist echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast das Rennen aufzunehmen, es bei emule zu uppen und noch bei Rapidshare reinzustellen. Vielen Dank!

STOP!

Den Esel Link bitte ganz flott entfernen. Rechtlich ist das in Deutschland immer noch in eine Grauzone irgendwo in der Nähe einer Anstiftung zur Straftat und Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials. Jedenfalls wäre ich damit lieber etwas vorsichtiger unterwegs.

Wenn die Informationen privat ausgetauscht werden, bringt ihr das MTB Forum wenigstens nicht in Bedrängnis!

Es ist doch nicht verboten ein Tv Programm, dass du zum privaten Gebrauch aus dem öffentlichen Fernsehen mitgeschnitten wird im Internet zum Download anzubieten?!

Sollte man meinen und ich wäre auch der Meinung, dass das so sein sollte. Soweit ich weiß stellst Du dich bei dem Verbreiten oder Anbieten von aufgezeichneten Fernsehsendungen einer Rundfunk- und Fernsehanstalt gleich. Die benötigen nunmal eine Lizenz. Hast Du die nicht, so bist Du Futter für unser liebes Abmahnanwalt-Gesocks.

...stell dir vor, Du zeichnest Musik aus dem öffentlichen Radio auf, encodierst das als mp3 und bietest es über's Internet zum Download an.

Wie gesagt, per privater EMail oder über die Privat-Message Funktion des Boards rangiert das eher unter dem Begriff Privatkopie und nicht ganz so kritisch.

PS: Da 'ham was ja:
Das Angebot von zulässig hergestellten Kopien zum Herunterladen, z. B. im Rahmen von Online-Tauschbörsen oder auch von Webseiten sowie der Vertrieb derartiger Vervielfältigungsstücke ist verboten.[§ 53 Abs. 6 UrhG (DE) bzw. § 42 (5) (AT)] Dadurch soll der Charakter der Schrankenregelung erhalten bleiben und dem Rechtsinhaber die weitere Werkverwertung ermöglicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ganze neue Urheberrecht an sich ist das Problem was auch die Schulhöfe kriminalisiert und den User entrechtet (siehe Privatkopie wo man nur noch Sicherheitskopieen fertigen darf wenn man keinen Kopierschutz aushebeln muß ect.).
Aber mit sowas setzt sich der Bild Leser nicht auseinander daher kann es gemacht werden ............

Jepp! Nieder mit der Lobby, die sich diesen Blödsinn nur um des Kohlescheffelns willen zusammen mit den von ihnen geschmierten Politikern hat einfallen lassen. :-(
Vielleicht mal bei Gelegenheit den nächstbesten Möchtegern-Kommunalpolitiker, der einem über die Füße läuft, mal drauf ansprechen. ;-)

...aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Wird das Damen Finale irgendwo nachmal in voller Länge wiederholt?

Zurück