Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Args ... hab's gerade gelöscht, dank nervigem Kommentator und etwas unspektakulärem Rennen insgesamt. :-(
PS: Ich suche aber noch das Damen Finale von heute morgen....
Hab das Rennen der Herren komplett aufgezeichnet; schlappe 4,3GB.
Das gelang mir bei morgendlichen Ausstrahlung des Damenrennens nicht, deshalb bin auch ich auf der Suche nach 'nem Mitschnitt.
.......
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.
Es ist doch nicht verboten ein Tv Programm, dass du zum privaten Gebrauch aus dem öffentlichen Fernsehen mitgeschnitten wird im Internet zum Download anzubieten?!
Das Angebot von zulässig hergestellten Kopien zum Herunterladen, z. B. im Rahmen von Online-Tauschbörsen oder auch von Webseiten sowie der Vertrieb derartiger Vervielfältigungsstücke ist verboten.[§ 53 Abs. 6 UrhG (DE) bzw. § 42 (5) (AT)] Dadurch soll der Charakter der Schrankenregelung erhalten bleiben und dem Rechtsinhaber die weitere Werkverwertung ermöglicht werden.