MTB im TV -- Thread.....

zu der zeit muss ich Arbeiten:(
wirds aber gerne gucken bin einsteiger besonders das mit den schlössern intressiert mich da mir meins vor 2 wochen geklaut wurde und ich mir ein vernünftiges schloss holen will
kann man das irgendwo gucken z.b im internet als wiederholung:confused:

was ich geil fand , das die eine mit nem trekkingbike nen bunnyhop machen sollte :)

was ich toll fand , das heute mehr singletrail action war als sonst ... es nähert sich dem DH :)

wat erwartet ihr den immer ... mann muss det doch normalo-/idiotensicher präsentieren!

ick bin froh das ick jetzt immer weginger leuten erklären muss wat ick mache ... wenn ick dann sage ick war am Gardasee ... dann haben die wenigstens ein Grundverständnis davon, und komm mir nicht mit spüchen wie: "hier kann man doch auch Radfahren" :rolleyes:

edit:
ick fand den 'Pimp' beitrag lustig ... Hauptsache erstmal die Neuteile aus der Schrottecke gesammelt :D

was ich geil fand , das die eine mit nem trekkingbike nen bunnyhop machen sollte :)
War der Typ Daniel Schäfer??

Haha , bei dem mit dem pimpen musste ich auch lachen ! fand das soooo geil ... der hat wirklich alles neuteile genommen , und was war mit dem hässlichen fully was er dazu gelegt hat?

weiss ich nicht :S er war aufm ransom unterwegs

Das es am Rechner über zahlreiche Seiten geht ist schon klar. Doch heist halt dieses Thema hier "MTB im TV" und nicht "MTB am Rechner". Auch sollte man das ja dann schon auf der Startseite gelesen haben das die Übertragung auch wieder von Freecaster kommt für die jenigen die sich das ganze auf/mit dem Rechner anschauen wollen.

Hallo

Habe von meiner Grossmutter gehört, dass gestern oder vorgestern gegeben 18 UHr etwas über den Bikepark in Winterberg auf 3Sat gekommen ist.

Nun war ich auf der 3 Sat Seite, habe aber leider nix dazu gefunden. Hat den Bericht vllt jemand gesehen und weiss, in welcher Sendung das kam? Oder ob das überhaupt 3Sat war?

Gruss

DonOssi

Hallo

Habe von meiner Grossmutter gehört, dass gestern oder vorgestern gegeben 18 UHr etwas über den Bikepark in Winterberg auf 3Sat gekommen ist.

Nun war ich auf der 3 Sat Seite, habe aber leider nix dazu gefunden. Hat den Bericht vllt jemand gesehen und weiss, in welcher Sendung das kam? Oder ob das überhaupt 3Sat war?

Gruss

DonOssi

Ich weiß nicht, ob es auf 3Sat war aber Samstag lief auf einem öffentl.-rechtl. ein Bericht über diese offroad-"Skateboards" ;). Da wurde u.a. auch über den Bikepark gequatscht und ein bisschen was gezeigt.

Zurück