Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Freitag, den 24. Juni gehen die Kauftipps von MountainBIKE und RoadBIKE Tipps erstmals über den Bildschirm.
In der n-tv Sendung "Ratgeber Hightech", probiert RoadBIKE-Redakteur Niels Flieshardt fünf verschiedene Fahrräder aus, erklärt die Unterschiede und sagt, worauf es beim Bike-Kauf ankommt.
Die Sendetermine:
* 24. Juni um 18:35 Uhr
* 26. Juni um 8:35 Uhr
* 2. Juli um 18:35 Uhr
* 5. Juli um 6:15 und 15:15 Uhr
Bitte schaltet alle ein!!!!
Ich denk mal das wird wieder eine geile Übertragung. Wenig Werbung, wenig Gebabbel über die Startorte und gaaaanz viel vom Rennen. Have fun
Bitte schaltet alle ein!!!!
Die großartige Sportart MTBiken soll nicht länger eine Randsportart bleiben und mit hohen Einschaltquoten wird MTB vielleicht mal öfter im TV zu sehen sein.
Dann sollte dich an "nem" auch das fehlende Apostroph stören. Ansonsten gilt: längst nicht jeder lässt sich von einer Rechtschreibreform derart einschüchtern, dass er seine (evtl. seit Jahrzehnten gewohnte) Schreibe umstellt.ich will ja nicht klug*******n aber es heißt das Beste verpasst
VAST und Kranked Revolve lt. meinen Infos jeweils einen Tag später